1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Verletze dir beim Aufstampfen nicht das Füßchen.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich??? Da falle ich beim Lachen ja gerade fast vor'm Stuhl! :LOL:

madmax25 gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

4. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Senil oder infantil, das ist hier die Frage

madmax25 gefällt das.
  5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie auch immer, besser man verteilt die Überproduktion so, als das Zeug wegzuwerfen. Lieber praktisch als Prinzipienreiterei.

Volterra gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Besser wäre es, mit den Ressourcen sinnvoll umzugehen, statt sich mit "Tafeln" die Absolution zu erteilen.

"...dann müssten einige, die jetzt als öffentlichkeitswirksame Leuchttürme für Wohltaten strahlen, von diesem Glanz Abschied nehmen..."

Tafel-Kritik: Arbeitsplätze statt Almosen!

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was mir an seinem Kommentar nicht passt ist die Behauptung, Merkel kümmere sich nur mehr um die Flüchtlinge, und nicht mehr um die Deutschen, und das Vokabular, das er hierfür verwendet. Erstens halt ich es für falsch - meine Kritik um das Nicht-Kümmern wäre nämlich sogar noch umfassender, meines Erachtens versagt Merkel in Sachen Gesellschafts- und Sozialpolitik umfassend, bezüglich praktisch alle Menschen in diesem Land, Deutsche wie Ausländer, zweitens ist die Kritik berechtigt, dass sie über die Folgen ihrer Zuwanderungspolitik nicht wirklich nachgedacht hat, oder noch schlimmer, bis heute keinen Plan hat, wie man mit der Lage - wie sie jetzt nunmal ist - wirklich umgehen soll. Merkel hat schlichtweg keinen Plan.
    Aber sie macht in ihrem keinen Plan haben zwischen Ausländern und Deutschen keinen Unterschied. Strunz baut hier Gegensätze auf, die so nicht existieren.

Und ich stimme hier straller eindeutig zu - man kann hier beides für falsch halten. Der Kommentar von Strunz, und auch die NAZI Schmierereien. Beides ist völlig überzogen und falsch.

Das ist das was dieser Fall Essen offengelegt hat: dieses Land ist nicht mehr der Lage über ein derartiges Problem in sachlicher Form zu diskutieren. Beide Seiten nicht.
    Und das ist nicht nur tragisch, es wird zunehmend gefährlich.

Rafteman, brixmaster, Volterra und 2 anderen gefällt das.
  8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja gut, du willst halt immer die ganze große Revolution bei allem.

Tja, nur wirds die vorerst nicht geben. Also sollte man auch in kleinen Schritten für Verbesserung sorgen, und das nicht zulassen unter dem Verweis, wir brauchen die ganz große Revolution.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Was ist bei der Schließung der Tafeln die "ganz große Revolution"?
    Das ist von heute auf morgen gemacht...

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und da wären wir dann wieder bei Angela Merkel und ihrer Flüchtlingspolitik. Oder was meinst du ist der Grund, warum die AfD so stark geworden ist?

Schnellfuß gefällt das.