1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Genau das vermute ich. Machen sie ja genauso bei den von RTL übertragenen Nachtrennen, die dann in voller Länge zu christlicherer Zeit wiederholt werden.

2. jamaika

jamaika Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 55X90L
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Ich muss mich schütteln. Wasser in meinen Tränen.:cry:

3. Bade

Bade Guest

Ich sehe folgendes Szenario:

RTL bringt die Formel 1 auch werbefrei über HD+ (und Freenet TV), das Signal entspricht dem Worldfeed von F1 TV!

Dazu werden neue Kommentatoren eingestellt (Roos? Schulz? Surer?) welche dann die werbefreie Tonspur für F1 TV liefern ( wie angekündigt: Der Ton wird von RTL übernommen..).

Das ganze wird dann auch bei UHD1 gezeigt, auch der Empfang über DVB-T2 wird möglich sein.

Freenet TV wird ja die Verbreitung per Satellit vorziehen auf ausgerechnet Ende März!?

Lediglich die Verbreitung im Netz wird exklusiv durch F1 TV erfolgen.

Verpackt als Formel 1 Paket zu 7,86€ je Monat ( die bei HD+ stehen ja auf krumme Preise).

Traum Ende.
    :winken:

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Aus dem Teletext:

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Viele Österreicher sagen auch schon das der RTL Kommentator ein nogo bei F1 TV ist.
    Aber wir haben ja noch 2 Jahre Zeit und bis dahin wird F1 TV ja ein eigenes deutsches redakionelles Team aufgebaut haben.

6. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dein Wort in Gottes Ohren. Mich würde es zumindest nicht überraschen, wenn man das einfach so beibehält, spart ja Kosten :D

chris1969 gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Oh je, ich sehe da viel weiße Fläche auf der Innenseite des Halo.
    Wie lange dauert es wohl bis die ersten Halos von innen mit Sponsorenlogos verunstaltet werden?
    Ich rate mal: Maximal 3 Rennen und die Halo Werbung beginnt!

8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Liberty möchte laut dem F1 Reddit Musik während den Live Rennen spielen, ähnlich wie es bei der Formel 1 ist/war.

Was soll der Schwachsinn denn? Das hat während einer Live Rennen nichts zu suchen, mir wird schon bei den Highlights Clips vom Testen auf YouTube zu viel Musik eingespielt und dann sowas?!:mad:

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Video mit dem Blick des Fahrers ist ja furchtbar. Sieht ja von dort noch schlimmer aus....würd ich wahnsinng bei.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

v.a. schränkt es das Gesichtsfeld ein und ist somit eine Gefahr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.