1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    "Teufelskerle" diese Russen!:LOL:

Wie sagte Sicherheitsexperte John McAfee: "Wenn es so aussieht, als wären es die Russen gewesen, dann kann ich garantieren, dass es nicht die Russen waren"

Seit den Vault-7 Veröffentlichungen von WikiLeaks wissen wir, wie die CIA fingierte Cyberangriffe "organisiert".
    In Deutschland findet man ja auch besonders "gute" Voraussetzungen, da man ja selbst alle Server angezapft hat.
    Von der verdeckten CIA Hacker Basis aus dem Frankfurter Konsulat hat man sogar eine Zentrale in Deutschland.
    Vault7 - Home

2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz genau!
    Dem würde ich uneingeschränkt zustimmen.
    Die Spuren führen viel zu offensichtlich (demonstrativ) nach Russland.

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    N24 und Welt gerade nicht. Hinzuzufügen wären da noch ARD/ZDF, Tagesschau, uvm..

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, die Russen sind wie immer unschuldig. Man muss nur lang genug Russia Today schauen, dann liegt es auf der Hand.

5. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Kannst du dir nicht vorstellen, dass man versucht, den Russen das unterschieben?
    Ich will damit nicht sagen, dass sie es nicht waren, aber schön blöd wären sie schon, wenn sie ihre Spuren nicht verschleiern würden.

Jedenfalls, da bin ich mir sicher, wird McAfee nicht ganz unrecht haben und im Umfeld der Geheimdienste traue ich unseren genauso wenig wie den Anderen.

+los gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie haben doch gar keinen Grund, irgend etwas zu verschleiern. Solange Russia Today oder Putin persönlich es nicht zugibt, glauben doch alle Russenfreunde sowieso nicht daran, dass es die Russen waren. Als wenn Beweise irgend etwas ändern würden. Assad ist ja auch ein Friedensfürst, setzt kein Giftgas ein, die Krim ist nicht von Russland besetzt, es gibt keine Trollfabriken in St. Petersburg, es war keine russische BUK sondern eine ukrainische, die MH 17 abgeschossen hat (oder ein Militärflieger oder ein böser Blick von Poroschenko) etc. Fakten spielen doch für die FoPs (Friends of Putin) doch gar keine Rolle. Also, warum irgend etwas verschleiern?

-Blockmaster- gefällt das.
  7. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    ...und alle Russengegner glauben daran, dass sie es waren.

Man hätte Klarheit. Ändern würde es sicher nichts.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein. Aber jedesmal "False Flag" als wahrscheinlichste Alternative auszurufen, ist schon sportlich.

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In dem Moment in dem du von „den Russen“ sprichst bist du Rassist. Genau so zielführend wie „die Deutschen sind Nazis“

genekiss und +los gefällt das.
  10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Seit der amerikanischen Abhörspionage, u.a. auch bei Mutti, trotz eines "Heiligen" Präsidenten Obama damals, traue ich es unseren "Freunden" aus dem Westen:confused: weit mehr zu!