1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, warte noch ab, hast noch 4 Wochen Zeit...klicke den Link in meiner Signatur an, dort stehen Infos drin...

2. sarofl

sarofl Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen 7. (y) Dann warte ich mal auf Deine "Bestpreisliste" für Februar. Besten Gruß sarofl

Jürgen 7 gefällt das.
  3. M2hott19

M2hott19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wichtiger Hinweis für alle, die das gleiche Angebot per Post bekommen haben wie ich (Sky komplett für 34,99 inkl. Sky+ Pro für 0,00): In dem beiliegendem Flyer steht im Kleingedruckten, dass es sich dabei um ein Neukundenangebot handelt! Sollte ein es bestehendes Skyabo geben bzw. verlängert werden, fallen 129,- Eur AG an!

Danke Sky, dann lass ich es schwarz werden...

skysucksextremly gefällt das.
  4. dyno

dyno Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo und eine kurze Frage. Ich habe heute meinen Letzten Tag auf Sky und hatte bisher Sky Cinema HD + Entertainment HD für 24,99€. Hatte dann im Chat nachgefragt was denn so möglich ist und würde für das gleiche Paket nur noch 19,99€ zahlen aber + Aktivierungsgebühr von 29,-€. Fand ich dann weniger gut und hab eben nochmal dort angerufen ob die Hotline ein besseres Angebot hat (ohne Gebühr) aber die sind dann wieder von 19,99€ auf 24,99€ hoch + Gebühr.

Frage jetzt, gibt es auch Angebote ohne Gebühr von 29,-€? Oder ist die immer dabei?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt auch ohne AG, aber ganz selten...meistens nach auslaufen lassen....ansonsten 19,- oder 29,-

dyno gefällt das.
  6. dyno

dyno Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auslaufen lassen heißt, abwarten und nicht verlängern und dann ist ab morgen dunkel?

Wann melden die sich dann wieder, wie sind da die Erfahrungen? Hab bis jetzt immer verlängert.

7. zyz

zyz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Februarkündiger, sky komplett, aktuell 29,99.

Also ich habe es eben telefonisch probiert: 36,99 €, per Chat 30,99 zuzüglich AG 29 €.
    Sorry, dann ist eben Schluss mit sky, aber solche Witzangebote können nicht ernstgemeint sein.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ab morgen dann dunkel...ca. 8 - 14 Tage warten, dann meldet sich Sky wieder...

dyno gefällt das.
  9. das-bin-nur-ich

das-bin-nur-ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    so nach 7 jahren wird es bei mir ab morgen auch zum erstenmal "dunkel" ... zahle aktuell 29,99 (komplett) und das "beste" angebot lag bei 36,99
    selbst als ich sagte, cinema und sport brauch ich eig nimmer ... war das beste angebot 24,99 für E-BL-HD...

19,99 hätte ich mir noch gefallen gelassen ... selbst derselbe preis für komplett ... aber so? nee ...

SKYende und zyz gefällt das.
  10. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie lange kann man dann aber noch den Sky Receiver behalten, ohne das es ärger gibt? irgendwann muss man den ja zurück schicken.

Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.