1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Frage ist rein hypothetisch. Sky würde die Übertragung mehr oder minder so belassen wie gehabt, F1 TV würde wie Stand jetzt ab Melbourne senden (Desktop-Version, RTL Kommentatoren, umfangreicheren Feeds).

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Wer ist die alte?

3. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Beatrice Zamuner ist das ! :cool:

J Wilson gefällt das.
  4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Wir könnten auch Hape Kerkeling zum Thema F1 Streamdienst zitieren.

5. Papstpimp

Papstpimp Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sehr viele Abonennten werden die in Deutschland nicht bekommen. Man darf die hier schreibenden nicht als Maßstab nehmen und dem Gelegenheitszuschauer ist RTL gut genug. Seid Ihr auch noch begeistert, wenn der Stream so ruckelig und von mieser Qualität wäre, wie es bei Dazn offenbar normal ist? Ich glaube (glauben ist nicht wissen), dass man vorerst bei ORF oder SRF besser bedient wird. Qualität nach Dazn-Vorbild, ist für mich nicht akzeptabel - dann lieber nur ein Feed per Satellit in echtem HD.

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Eine handvoll leute haben schnelles internet ....hahaha. wir reden hier von vermutlich 6-8 mbit. Das ist nix heutzutage und wenn du und andere das nicht haben... pech gehabt . So hart das klingt. Man kann nicht ständig auf alle Rücksicht nehmen, wenn etwas neues auf den Markt kommt.

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dazn ist nicht ruckelig und von mieser qualität.

SpongeTheBob und Bentegodi gefällt das.
  8. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Echtes HD?(n) Bei RTL HD(+) für Extragebühr und dann nicht aufnehmbar? Hm... ORF HD, ist in weiten Teilen D nicht legal empfangbar und SRF HD sendet nicht über Astra 19,2° Ost. Welches Feed in HD meinst du dann? Canal+ HD sendet ebenfalls verschlüsselt.

9. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Stellt sich nur die Frage, ob ein Abo monatlich kündbar ist und ob es ein Test-Abo gibt! Denn wenn der Stream nicht richtig klappt (ich denke nur an den Bundesliga Auftakt beim Eurosport-Player) dann ist da gleich Feierabend, weil ich nicht für was zahle was nicht richtig funktioniert!
    Das ganze am TV sehen zu können sehe ich nicht als Problem! Wozu haben die Grafikkarten denn TV- Ausgänge? Hat sogar mein Laptop! Dann kann man auch den TON weglassen und muss sich Waßer und Ebel nicht antun (Zweiter taucht jetzt auch noch beim Boxen auf und versaut auch da noch alles ..) Bald kann man gar nix mehr schauen!

10. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da man eine monatliche Zahlung (8-12 Dollar), sowie einen Jahres-Pass (ca. 100 Dollar) anbieten wird, wird die Monatliche Zahlung bestimmt auch jederzeit kündbar sein.