1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 TV: Formel 1 bringt eigenen Livestream auch für Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2018.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Und was ist daran nun verwerflich? Jedes Unternehmen versucht das.
    Die goldenen Zeiten einer eierlegenden Wollmilchsau ala Sky sind vorbei, diese Entwicklung hat sich seit Jahren abgezeichnet.

2. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ich habe eher den Eindruck, daß mit jeder weggefallenen Leistung hundertausend Kunden dazukommen. Äußerst mysteriös....

Cumulonimbus, buko und Mario789 gefällt das.
  3. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Unterschied ist aber im Geschäftsfeld mit einserseits Geschäftskunden (Formel 1 Rechteinhaber) und anderseits mit Privatkunden (Sky)!

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Den Aktionär interessiert doch nicht wer abgezogen wird, Hauptsache der Gewinn wird maximiert. Da kannst du auch mal Geschäfts- UND Privatkunden abzocken. Das sehen die nicht so eng...

5. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    Eigentlich habe ich kein Problem mit der Übertragung als stream der F1 im Netz.
    Nur ist es so das wir was das Internet betrift leider in manchen Gegenden mit dem Modem surfen müssen was die Geschwindigkeit anget.
    Wenn jeder standart mäßig eine 100Mbit Leitung hätte wäre das schon mal kein Problem plus das die Preise hier in Deutschland noch zu hoch sind.
    Ansonsten das ist fakt wird es so sein Das das Fensehn über das Internet kommen wird.
    Ich bin jetzt mal gespannt wie das Angebot wird und vor allem was für ein Preis dafür verlangt wird.
    wenn man dann vielleicht noch monatlich kündigen kann ist doch alles ok.
    dann kann man sich das an gugen und wenn es einem gefällt dann behält man es wenn nicht fliegt es wieder weg.
    Die werden schon was machen müssen denn sonst verdienen die auch kein Geld.
    Na und Sky ist doch ganz einfach , ich personlich werde mein abo verkleinern.
    Mein PC hängt per HDMI am TV+ 5.1 Anlage und sxhon kann ich dann alles sehen.
    Ich entspanne mich und warte ab.
    wenn mir das zu doof wird weil es nicht richtig läuft oder weil es mir zu teuer ist dann guck ich das nicht mehr und gut ist das.

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Diese verdammte Rofl Internetsprache! Was zum Geier bedeutet denn jetzt schon wieder Aky???

7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Du solltest Mal etwas aufpassen womit du mich vergleichst.
    Mich mit Stalin einem Russischen Diktator zu vergleichen zeigt mir wie unwissend du bist.
    Mit so einem gefasel wirst du unsachlich und auf dieses Niveau lasse ich mich mit dir garnicht weiter ein!
    Du hast wirklich garnichts verstanden!

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2018
  8. MaxBaumann

MaxBaumann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann solltest Du dein Sky Abo kündigen.
    Schließlich war es Sky, die unter dem Vorwand die F1 exclusiv haben zu wollen, den Vertrag nicht verlängert haben.

Ich werde das Angebot auf jeden Fall testen und wenn es zufriedenstellend läuft auch länger abonnieren.
    Die F1 und der in Verzug geratene VDSL Ausbau waren die letzten Zugpferde mein Abo im letzten Herbst nochmals um 12 Monate zu verlängern.
    F1 ist weg und VDSL wird nächste Woche geschaltet.....

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Was ist rechts neben dem A auf der Tastatur? :rolleyes:

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ah ok sorry, weil meist werden hier grenzdebile Ausdrücke wie imo, rofl etc.