1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    - Kein Unterstrich mehr. (ja, da ist mir sogar RTL-Waßer lieber. Oder auch die Jungs von Sky UK)

- Worldfeed von Anfang bis Ende, keine "Wie fühlen Sie sich"-Interviews mit Tanja, in denen man eh nix erfhährt, da hätte ich sogar lieber einem Mechanker beim Nasebohren im Vollbild...

- Pressekonferenzen live und komplett

Für mich ist das alles eine deutliche Verbesserung, ich vermisse die Bakerville-Zeiten, in denen das was auf der Strecke passierte und nicht die Moderatoren die Prioriät hatten.

2. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Eine Fülle an Optionen, die es beim geizigen Sky in den letzten Jahren nie gab.(y)

3. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also wer den Wasserfall hier bevorzugen kann, der hat wohl wirklich seit Jahren nicht mehr RTL geschaut - ich war leider 2-3 mal im Jahr dazu genötigt worden und Ross ist dagegen eine fachliche Hochkometenz der nicht gleich Ohrenkrebs verursacht.

Schön und gut, nur hat das jetzt weniger damit zutun, dass Liberty eine liebevollere Produktion anbietet. Es wird eben das rohe Material gesendet und darüber ein externer Kommentatoren-Feed gelegt. Wo hier mehr Liebe zu erkennen sein soll, müsste man mir kurz erläutern.

Gleiche wie zuvor.

Grundsätzlich gehört ein Rahmenprogramm incl. Moderation nun einmal dazu, da nur die wenigsten Zuschauer sicherlich 3h lang dem Streckensound genießen wollen, ohne jegliche Zusatzinformation.

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Leute, 24 (!!!) Feeds wird es geben. Zu jedem Training, Qualifying und Rennen. Das ist der Hammer. Klar ist es schade mit dem Kommentar von RTL, aber immerhin gibt es F1 TV direkt zum Start. Und der Service wird sicherlich auch mehr ausgebaut werden, auch was Kommentatoren angeht.

5. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das einzige was hier genannt wurde, wären die Pressekonferenzen, und das hat wohl weniger mit Geiz zu tun, als vielmehr damit, dass man das Programm anderweitg füllte. Die Rechte waren da und teilweise wurden die Donnerstagspressekonferenzen auch gezeigt.

6. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Konnte man bei Sky 24 verschiedene Feeds sehen? Nein!

audipower1985 und SpongeTheBob gefällt das.
  7. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Hä? Ich rede von den Zusatzfeeds während den Sessions und da bietet F1 deutlich mehr als Sky und die Pressekonferenzen wurden bei SSN durch Werbung unterbrochen, was es beim F1TV wohl nicht geben wird.:winken:

8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Es gab nicht mal Feeds bei allen Rennen/Quali, weil irgendwelche Handball Spiele ja wichtiger waren und seit 2010 gar keine Feeds in den Trainings.

fccolonia10 gefällt das.
  9. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Kosten fürs Abo sind auch noch geringer, als noch vor einigen Tagen vermutet.

MiSeRy gefällt das.
  10. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wurden 24 Feeds in dem Post genannt, den ich zitiert habe? Nein.

Natürlich bietet F1 TV da mehr, wäre ja auch noch schöner wenn nicht. Nur was bitte soll das mit einer liebevollen Produktion zu tun haben? Weil du bei Sky nicht das ultimative Hardcore Fan Paket bekommen hast, war die Produktion nicht so liebevoll, wie das was F1 TV anbieten will, incl. eingekauften RTL Ton? Ohja, das sprüht gerade zu vor Liebe :D

Die Pressekonferenzen wurden übrigens, sofern sie gezeigt wurden, nicht durch Werbung unterbrochen.