1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edelberlin

Edelberlin Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten Abend!

Vertrag zum 28.02.18 gekündigt. Gestern per Sky-Chat verlängert. Hatte vorher Sky-Komplett mit HD plus ZK für 9,99 Euro zusammen 36,49 Euro

Mein Abonnement im Überblick laut Kundencenter:

Ab 01.03.2018 sehen Sie wie vereinbart:

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA

HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

ZWEITKARTE CONNECTED

Tolles Programm, herausragender Preis. Den derzeitigen Standardpreis von 86,98 Euro

reduzieren wir für Sie. Dadurch zahlen Sie zukünftig nur:

01.03.2018 31.01.2020 35,99 Euro monatlich

Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 29,00 Euro an.

Bis in 2 Jahren wieder :)

kingtamc gefällt das.
  2. kingtamc

kingtamc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    wow, so ein angebot hätte ich auch mal gerne ohne auslaufen lassen. wie bist vorher schon an die guten 36,49 mit zw gekommen? hast du mal auslaufen lassen oder war das ein spezielles neukundenangebot?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was ist denn das für ein Preis E + 3 P. + HD für 26,- und ZK für 9,99 = 35,99 als Febr.-Kündiger...ist das denn richtig...??? oder hast du dich da vertan…solch einen Preis gibt es bei Sky nicht…
    PS: oder ist es 35,99 und 9,99 für die IP-ZK..

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dafür hast du dich vor 8 Jahren hier im Forum angemeldet, damit du uns heute solch einen 1. Beitrag hier lieferst...den hättest du dir auch sparen können...oder stelle deine AB hier rein...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn das für ein Umgangston geworden ?

Eddy0159 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Teoha hast du denn seinen Beitrag gelesen…tut mir Leid, das kann keiner glauben…wenn du damit einverstanden bist…sorry, ich nicht…

rosithal und Hergre gefällt das.
  7. OllieW

OllieW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Scheinbar passieren doch noch Wunder: Hab als Januar-Kündiger nun nach einem knappen Monat ohne Abo unerwarteterweise Ende letzter Woche per Mail ein weiteres Angebot bekommen - angeblich nur bis Ende des Monats gültig das Komplettpaket also E+3P+HD inkl. Sky+ 2TB-HD-Festplattenleihreceiver für 24,99 EUR monatlich wählbar mit 12 oder 24 Monaten Laufzeit und einmalig 19,00 EUR Aktivierung. Die Zweitkarte würde mit 9,99 EUR monatlich (entweder auch mit Sky+ HD-Festplattenreceiver für einmalig 49,00 EUR oder alternativ mit Sky+ Pro-UHD-Festplattenreceiver für einmalig 99,99 EUR) zu Buche schlagen und setzt natürlich die dauerhafter Internetverbindung von beiden Receivern voraus.

Da werd ich jetzt wohl zuschlagen, jedoch bin mir nicht ganz sicher, ob ich wirklich die 24 Monate nehmen soll - wer weiß, was nach der Sache mit dem Wegfall der Formel 1 und der Beschneidung von Bundesliga und Champions League noch so alles in den kommenden zwei Jahren passiert...

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2018
  8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das Angebot hab ich auch bekommen und die sind auch wieder dabei ständig anzurufen, aber irgendwie vermisste ich auch nichts. Wenn die mir das einfach im Dezemember angeboten hätten, ohne den Neukundenumweg, wäre ich wohl enfach dabei gewesen, aber jetzt bin ich mir nicht mal mehr sicher ob ich es für 20€ nehmen würde.

9. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habs gemacht, weil ich mir dadurch den Preispoker in 12 Monaten spare. Außerdem müsstest du dann evtl. wieder AG zahlen.

Die Zweitkarte würde ich lieber später im Kundencenter dazubuchen, dann zahlst du für den Receiver nichts

10. Mefo78

Mefo78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,
    da bei mir heute der Vertrag ausläuft und bis jetzt noch kein interessantes Verlängerungsangebot gekommen ist, werde ich wohl oder übel auslaufen lassen. Nun habe ich eine Frage dazu. Was bedeutet ab Morgen wird es schwarz?
    Heißt das a) ab Morgen kann ich über den Leihreceiver von Sky NICHTS mehr sehen oder b) nur die Sky-Programme sind schwarz und die öffentlich rechtlichen usw. kann man noch sehen?

Danke für die Antwort.
    Mefo78

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.