1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Woher kommen plötzlich die 16 €?

Ja sky hat alles richtig gemacht. Man lässt Kunden 2 jahresverträge unterschrieben und kürzt dann den Inhalt. Genial. Mit dem deutschen bürger kann man es machen und deinem beitrag nach ist es vollkommen ok und sky wird dafür noch gelobt hahaha XD.

Ja Leute beschweren sich über wenig sport bei sky WEIL ES IMMER WENIGER SPORT AUF SKY GIBT.

Logisch, oder ?;)

Dirk1970 gefällt das.
  2. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und täglich grüßt das Murmeltier - Eurosport/ Discovery und Liberty Media gehören zusammen. Es wäre also seitens Liberty damit kein Geld zu verdienen. Und wer würde in D denn Geld für ESP2 HD Xtra ausgeben? Der Sender, ist ja noch nicht mal flächendeckend bei den KNB eingespeist. Aber halt, den gibts flächendeckend im ES Player, aber das wäre ja auch OTT.;)

Das ist deine Meinung, aber die muss ja nicht mit anderen übereinstimmen. Trotzdem akzeptiere ich deine Meinung.

3. donnertal

donnertal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Erstmal abwarten bis die OTT Plattform offiziell vorgestellt wird, welche features geboten werden. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit eine andere Tonspur zu wählen. Ich habe auch von einer eigenen Crew gelesen für die Vor-und Nachberichterstattung, Will Buxton soll ein Teil davon sein. Zum Glück bleibt noch Option von SkyUK.

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist doch halt die normale Plattform die so langsam jede Sportart bekommt und die an sich auch Standard sein sollte. Gut der Preis ist mit irgendwo 8 - 12 $ im Monat für nen bisschen F1 schon relativ hoch, aber ich vermute mal das es nen günstigeres Saisonabo geben dürfte. Dazu dann wohl nen Kommentar in verschiedenen Sprachen, was bei diesen internationalen OTT Plattformen ja dann doch eher ungewöhnlich ist. Dazu dann halt 20 onboard Kanäle.

Sie können es ja trotzdem noch an nen PayTV Anbeiter vergeben. Dann vielleicht einfach nur alle Sessions im Worldfeed ohne extra Optionen. Wäre für viele sicher auch genug, die sich aber nicht mit der FTV zufriedengeben wollen, aber auch nicht die totale "All you can have" Nerdversion F1TV brauchen.

5. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Ich befürchte, das die ganzen Optionskanäle dann auch einen zeitlichen Versatz untereinander haben. Über die Umschaltzeiten brauchen wir dann gar nicht reden...
    Was ist, wenn man das Rennen Re-live sehen möchte? wird das möglich sein?

6. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    8-12 Dollar was umgerechnet 6,5€-9,80€ als relativ hoch für werbefreie Formel 1 mit frei wählbaren Onboard Perspektiven zu bezeichnen, ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

du wirst vermutlich alleine heute mehr für irgendeinen unsinn ausgeben, als 9€im ganzen Monat für Formel 1.....

am besten noch mit nem 1000€Handy rumlaufen aber wegen 9 € IM MONAT weiche Knie bekommen hahah

7. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    woher soll das hier jemand wissen?^^

8. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    RTL Kommentar nun gut hauptsache alles und keine Werbung. Aber ich frage mich wie das mit dem Kommentar bei den anderen Serien funtioniert die kommen ja gar nicht bei RTL?

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Simple Idee wäre, dass die dann trotzdem von Waßer/Danner kommentiert werden, nur dass das dann icht auf RTL läuft. Gegen ein paar zusätzliche €€€ haben die bestimmt nix einzuwenden.

Ich frage mich eher, wie das praktisch dann aussieht. Ich vermute mal, es gibt nur während des Rennens selbst Kommentar, so ist das Problem, dass man Kai Ebel hört aber nicht sieht weg. Ansonsten: Drücken die jedesmal auf ein "nicht für OTT"-Knöpfchen, wenn die über Gewinnspiele oder Werbung reden? Etwa so, wie wenn sie die Nachtrennen wiederholen. Da ist es ja der selbe Kommentar mit einem Unterschied: Die Original-Werbeansagen sind nicht mehr drin und in den Pausen wird durchkommentiert, weil man ja das komplette Rennen sieht - auch das, was in der Live-Übertragung in der Werbung war.

Supergau wäre ja die ganze Zeit RTL-Ton - auch in der Werbung.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mir ist das zu teuer für zwei Rennen im Monat. Den ganzen Rest brauch ich nicht.

Es ist ja nicht nur die F1. DAZN, Netflix, Amazon, Sky, Eurosport, GEZ... da überlegt man sich das schon mal und setzt Prioritäten.

Werde wohl auf den ORF ausweichen.

Damn True, drgonzo3 und chris1969 gefällt das.