1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    So erging es mir auch wie du

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Tja so ist der Geschmack verschieden mein Mann und ich sind in der fünften Staffel und finden es immer noch klasse, allerdings schauen wir es in der Originalversion, einmal versucht mit der deutschen Synchro, entsetzlich, daraus wird dann ein Ulkkram

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich finde es Klasse Unterhaltung. Die 5 Staffel legt gerade nochmal eine Schippe drauf. Sehr gute Verzahnung mit den MCU Filmen.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich bin ein Fan von Marvel, habe schon viele Serien gesehen, aber die Agenten sind grausam. Auf englisch will ich es mir nicht angucken. Ich will schon alles verstehen. ^^

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ist die einzige Marvelserie (Realserie) die mir gefällt. Den Netflix MarvelTrash gucke ich nicht mehr. Agent Carter habe ich nach 4 Folgen abgebrochen.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie verschieden Geschmäcker sind. :)

Die Marvel Serien gefallen mir ganz gut. Zwar jetzt nicht alle, aber viele.

7. d0gy2003

d0gy2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Agents schau ich mittlerweile auch nicht mehr.. die story konnte mich in Staffel 4 nicht mehr fesseln.
    Irgendwie gefallen mir da eher die Netflix Serien von Marvel. Sehen auch viel hochwertiger aus.
    Im Serien bereich finde ich Arrow,Flash und Supergirl überzeugender als die Agents :)

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich persönlich finde "Agents of Shield" als "Füllmaterial" zwischen den einzelnen Filmen gelungen. Die Darsteller und die Effekte sind gut und die Handlung ist wie man es von einer Marvelserie erwartet. :winken:

Redheat21 gefällt das.
  9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ja, manchmal will der Funke einfach nicht überspringen. So geht es mir zurzeit mit The Expanse. Ich fand die 1. Staffel langweilig, langatmig, sperrig und "blutleer", habe mich irgendwie durch die 1. Staffel gequält, in der Hoffnung, dass es doch noch etwas interessant wird. Dann habe ich gelesen, dass die 2. Staffel angeblich viel besser sein soll. Na ja, jetzt habe ich drei Folgen der zweiten Staffel gesehen und finde The Expanse immer noch schwach und dröge, kaum besser als Staffel 1. Die meisten Schauspieler sind unsympathisch und blass, die Handlung dümpelt im Zeitlupentempo vor sich hin, es wird viel geredet, Eros hier, Gürtler da, aber es passiert kaum was, dann noch der Typ mit dem albernen Hut ... :rolleyes: Oh je, im Vergleich zu The Expanse ist ja Star Trek Discovery geradezu ein Unterhaltungsfeuerwerk ... ;)

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde "The Expanse" immer noch genial und schon war die 2. Staffel wieder zu Ende und warte sehnsüchtig auf die 3. Staffel.

Und man darf hier Äpfel auch nicht Birnen vergleichen.

Ist aber irgendwie Netflix und nicht Prime Video. ;)