1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Winterspiele 2018 -Diskussions- und Ergebnisthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 9. Februar 2018.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Denke das kann passieren. Man ist da so in Gedanken, und sie ist auch nur ein Mensch. Sicherlich hätte sie bloß der Konkurrentin mit der sie lief, folgen brauchen, aber so ist es eben manchmal.
    Dies ist auch schon anderen passiert. Kann mich da Björndalen beim Biathlon erinnern.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Nö, ich schaue da meistens im Staatlich verordneten Pay-TV. :D

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    schade, dass man in überzahl 55 sekunden vor schluss den ausgleich kassiert. im nachhinein auch bitter, dass wir ausgerechnet im männer-rodeln durch lochs patzer mal nicht gold geholt haben und dadurch platz 1 im medaillenspiegel verpassen. es waren extrem geile winterspiele aus deutscher sicht, aber platz 1 wäre der komplette oberhammer gewesen. :(

rom2409 gefällt das.
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, wieder eine sensationelle Leistung der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft. Am Ende haben 55,5 Sekunden zu Gold gefehlt. Das ist für den Moment bitter, aber diese Typen sind einfach nur genial. Was für ein Turnier, was für eine geile Mannschaft. Das hat einfach nur unglaublichen Spaß gemacht. Das deutsche Eishockey lebt und die Leute lieben es. Die Menschen merken einfach, das da Jeder für Jeden kämpft, Danke.

Bentegodi, -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Medaillenspiegel hin oder her. Es zählt das Gesamtergebnis und der Gesamteindruck. Und der war bei dieser Olympiade insgesamt sehr gut!

Was ich irgendwo "lustig oder paradox" finde. In den Zeiten wo es noch zwei Deutsche Staaten gab, hat man sich im "Westfernsehen" gern mal darüber amüsiert, wenn die DDR mit "ihren" Medaillenspiegel angab. Da wurde immer, so habe ich es in Erinnerung, immer die ersten sechs Plätze zur Berechnung hergenommen.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Grandiose Truppe! Ganz kurz vor der allergrößten Überraschung der Eishockeygeschichte.

Aber auch so eine Mannschaft für die Ewigkeit. :)

LucaBrasil, Bentegodi und rom2409 gefällt das.
  7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sei nicht so unersättlich. :sneaky:

Die Vicky würde den 1. Lauf im Riesenslalom sicherlich auch noch einmal fahren wollen, so wie Loch den 4. im Rodeln.
    Andererseits... Fourcade & Bö den Biathlon-Sprint ebenso.

Es ist wie es ist. Und beim nächsten Mal haben auch wir ordentlich Asthmaspray dabei und dann heißt es: Norwegen, wir kommen! :D

Spoonman gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    An sowas erinnerst du dich?:sneaky: tzzzzz....tzzz....

9. Rohrer

Rohrer Guest

Manchmal funktioniert es mit der Erinnerung noch. :)

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr seid ja auch alle noch Jungspunde.
    Ich hingegen bleibe manchmal auf der Treppe stehen und denke mir, “Ging ich jetzt nach oben oder unten...?“ ;):D

Spoonman, LucaBrasil und jfbraves gefällt das.