1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Winterspiele 2018 im TV (Eurosport 1+2, ARD/ZDF, TLC)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 30. Oktober 2017.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat jemand die Quoten für das Halbfinale gestern?

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Für mich waren es die ersten olympischen Spiele, die nur im Stream gelaufen sind, da herkömmliche Übertragungswege nicht mehr genutzt werden.
    Bin mit dem Eurosportplayer via Amazon hoch zufrieden, Qualität und Stabilität haben mich überzeugt.
    Die Übertragungen und Kommentatoren bei Eurosport waren und sind immer besser geworden und auch emotional wurde mitgegangen.
    Doping war zwar auch ein Thema, kann man aber vernachlässigen. Man hat es mitbekommen, registriert und gut ist.
    Wenn ich @mr.John richtig interpretiere, haben die ÖR wieder richtig im Sumpf herumgerührt und Hajo konnte sich wieder öffentlich in Szene setzen. Gut, wer es braucht.
    Ich bin dann mal gespannt, wie die Entwicklung auch technisch weitergehen wird und denke, 2020 in Tokio wird man garantiert noch andere technische Neuheiten in Sachen Stream geboten bekommen.

3. Rohrer

Rohrer Guest

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Bitte und Sorry, ich war davon ausgegangen, dass sich der Bericht auf das Halbfinale bezog. Irgendwie etwas überlesen.

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Versteh ich jetzt nicht. Steht doch in dem Beitrag drin:

7. Rohrer

Rohrer Guest

rom2409 gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @-wolf- besser den ganzen Artikel lesen.
    @Rohrer danke. Ich hatte etwas bessere Quoten(500.000) für Eurosport erwartet.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Bitte, ich bin übrigens vor paar Tagen bei Quoten von Bewertungsquoten im Eiskunstlauf ausgegangen. Wo Du die Frage nach dem Paarlauf gestellt hattest. ;)

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Und was ändert das? Ich würde gerne mal eine Stellungnahme von Eurosport lesen, warum sie so schlechte Quoten haben und was sie dagegen tun wollen? Aber vielleicht interessiert sie das nicht wirklich?