1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Not? Geldmangel? :ROFLMAO:

Die billige Hilfe vor Ort, keine 50$ pro Mensch und Monat wurde gestrichen, um sie hier teurer werden zu lassen. Wenn das Not und Mangel sind, nun ja...

Dann bewegen wir uns auf religiösem Gebiet, denn das muss man dann glauben, nicht verstehen.

genekiss und +los gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wenn ich irgendwann Papst und somit "unfehlbar" bin, werde ich davon ausgehen, dass alle meine Meinung als absolute Wahrheit hinnehmen. Aber bis dahin gehe ich davon aus, dass meine Meinung als Meinung erkennbar ist. Im Übrigen habe ich meine Meinung geschrieben, nicht "geplärrt". Soviel Zeit muss sein!
    Haben wir jetzt genügend Korinthen gekackt, oder kommt da noch mehr?

3. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Zwischen nicht verhindern, bzw. "einfach so hinnehmen" und bewußt fördern ist immer noch ein kleiner Unterschied.
    Oder glaubst du, die brauchen die überall hin gelieferten Kriegswaffen für die örtlichen Schützenvereine?

Deine Phantasie geht manchmal wirklich mit dir durch...

...und zwar derart, dass es wohl für jeden Facharzt ein Freude wäre, sich näher damit zu beschäftigen.

Von all diesem Nonsens habe ich bei Willi Hirsekorn nämlich nicht annähernd etwas lesen können.
    Bevor deine ausufernden Spinnereien neue Ziele suchen: Ich stimme ihm übrigens nicht zu.

Gast 209331 gefällt das.
  4. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Ach hör auf. Dein Pathos kannst du dir sparen. In Nordafrika herrscht kein Krieg. Die meisten kommen um das Sozialsystem auszunutzen. Oder herrscht in Dänemark auch Krieg.
    Im übrigen ist jede Diskussion mit dir ein sich im Kreise drehen.

FilmFan gefällt das.
  5. Gast 209331

Gast 209331 Guest

6. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Du brauchst dich doch wegen deiner mangelnden Kinderstube nicht verteidigen.

7. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Trotzdem ein “Gefällt mir“. Das ist ein Stil der mir gefällt, auch wenn es keine Übereinstimmung gibt.

uklov gefällt das.
  8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir sind uns vielleicht sogar darüber einig, dass es Wahnsinn ist, ein Ernährungsprogramm einzustellen. Aber wenn durch dein schlußfolgerndes "also" einen großen angelegten Plan des Bevölkerungsaustauschs suggerieren willst, dann bewegst du dich recht wirr im Felde der Verschwörungstheorien.

Fragensteller gefällt das.
  9. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Merkel hat ihre Entscheidung ohne Rücksicht auf die anderen europäischen Länder und ohne Rücksicht auf ihr eigenes Volk getroffen. Wer so handelt muss sich nicht wundern dass er alleine steht.
    Sie spaltet nicht nur das Land, sondern gleich den gesamten Kontinent. Ich kann nur hoffen, das die europäischen Partner das Ende dieser Kanzlerin einleiten, wenn wir es schon in Deutschland nicht hinbekommen.

Flüchtlingspolitik: Merkel ist in Europa ganz allein - WELT

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2018
    kjz1, madmax25, +los und 3 anderen gefällt das.
  10. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Nochmals für die Hirse welche noch nicht gereift ist.
    Es gab im Sommer 2012 ein kleines Treffen im Bundeskanzleramt bei dem eine sogenannte "Willkommenskultur" verabschiedet wurde.
    Daraufhin machte sich Gauck selbst bis nach Indien auf Welttournee, um für Deutschland zu werben, also Facharbeiter anwerben genannt.
    Desweiteren wurde ein Einwanderungsvideo vom BAMPF gedreht und in 16 Sprachen über Soziale Netzwerke verteilt.
    Wie passend dass gerade wieder einmal Flüchtlingshilfen gekürzt wurden und Frankreich sowie Deutschland ganz vorne mit dabei waren.
    Später flogen wir mit BW Tornados zur Aufklärung in einem völkerrechtswidrigen Akt, siehe Kosovo, um die Rebellen / Terroristen / Islamisten zu unterstützen.

Spätestens jetzt macht sich auf den Weg wer kann, denn fleißig wurden auch frohe Botschaften per Whatsapp, Facebook & Co. um die Halbe Welt von der Frohen Kunde der Aufnahme verteilt.
    Balkan dicht, Lybien nicht

Es wurde Paragraph 16a Absatz ein 2 von unserer Staatsratsvorsitzenden per Sondererlaß außer Kraft gesetzt und incl. der österreichischen Regierung beschlossen, die sich immer wütender aufführenden Menschen an Ungarn Grenzen aufzunehmen, bzw. im Falle Österreichs durchzuleiten.

Der Rest ist eigentlich bekannt, denn die offenen Grenzen und der Erlaß Par. 16a Abs. 2 auszusetzen, gilt bis heute, auch wenn man offiziell so tut, als wäre die Flüchtlingskrise beendet. Dem ist mit nichten so...

madmax25 gefällt das.