1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cr170791

    cr170791 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bin gerade wieder ins Kunde Center reingekommen , natürlich stimmt wieder nicht alles sind nur 12 Monate Vertragslaufzeit eingebucht anstatt 24 wie besprochen.
    Und hd+ wurde auch nicht eingebucht .
    Also morgen wieder anrufen !
    Wäre ja auch zu schön gewesen !
    :(
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da kommen wir der Sache schon näher, wie gesagt bei Rückhol-Angebote gibt es nicht 2 mal HD+ 6 Mon. gratis...
     
    Wolfgang38, rosithal und Ludwig II gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.972
    Zustimmungen:
    18.670
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber ein paar Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Sky tut es ja nicht weh, wenn sie bei paar Kunden mehr einfach HD+ freischalten.
     
  4. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58

    Tja, wenn Du am 7.12.nicht zuschlägst dann wohl nie. Weiss nicht was Du Dir da noch erwartet hast.
    Dachtest wohl an bessere Angebote das Du erst jetzt zurückgeschiclkt hast.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..da hast du Recht, dann könnte Sky ja jeden HD+ gratis freischalten…;):)
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.972
    Zustimmungen:
    18.670
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich kenne persönlich einen Fall, wo es so ist. Im November zurück geholt und HD+ ist noch hell.

    Edit:
    Ja Sky könnte HD+ damit richtig ärgern, so als Retourkutsche für die Verweigerung von ES HD 2 xtra auf der HD+ Plattform von Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2018
  7. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58

    Du hast noch immer nicht verstanden das wir es mit einemTroll zu tun haben.
    Don't feed the Troll.
    Du sirst nicht einen Beitrag von ihm finden der Wahrheiten beinhaltet. Die Methode ist doch Bestangebote neuen Usern gegenüber als Minimal oder Normalangebote darzustellen.
    Dazu sind die Beiträge überwiegend mit Beleidigungen und Angriffen gegen andere User gesprickt.
    Mich hat er zitiert und auf Nachfrage hat er geschrieben das er gar nicht liest was er kommentiert.
    Ein anderer User wurde als "Luftpumpe" beschimpft. Viele weitere empörende Herabwürdigungenanderer engagierter User.

    Man sollte ihn ignorieren - das hilft - auf Dauer.
     
    rosithal, sualc42 und Teoha gefällt das.
  8. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    So, nachdem es bei mir zuerst falsch war stimmt es nun. Konnte sogar nachträglich noch die 24 Monate machen....

    Monatliche Gebühren:
    01.03.2018 — 31.01.2020 24,99 €
    Deine Vorteile:
    Laufende Discounts: 23 MONATE 41,50€ GUTSCHRIFT, 23 MONATE 10,50€ GUTSCHRIFT HD.

    Bis in zwei Jahren dann ;) Ich hoffe das in dieser Zeit auch das CI+ Modul im VU+ laufen wird. In dieser Zusammenstellung gefällt es mir und bin froh keinen Sky Receiver nutzen zu müssen.
     
  9. benediktus89

    benediktus89 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja das ist kein Problem, läuft alles über das gleiche Netzwerk. Probleme dahingehend, dass ich einen Tag vorher mein Abo ohne ZK verlängert habe, den Leihreceiver und die ZK umgehen zurückgeschickt habe und tags drauf nun wieder die ZK dazugebucht habe. Auch um eben diese Umschreibegebühr in Höhe von 49 € zu umgehen. Diese wurde mir ja auch auf mehrmaligem Nachfragen nicht erlassen. Und wenn ich mich auf der Sky Homepage so umschaue wird dort aktuell auch nirgends mehr mit diesem Angebot geworben, also IP-ZK und UHD-Receiver umsonst dazu. Bei mir wird nurnoch das Angebot IP-ZK mit Sky+ & WLAN-Modul für 9,99 € angezeigt. Aber der Link von Jürgen ist ja noch gültig und auch nicht ausgelaufen. Habe nach der Bestellung bislang auch nur eine automatische Bestellbestätigung erhalten, nichts weiter. Schau mer mal...
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...HD+ zweimal gibt es grundsätzlich nicht, dass haben wir dir doch gesagt, was hoffst du darauf, dass du es nochmals bekommst. Da kannst du dich auf den Kopf stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2018
    Ludwig II, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.