1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige

Schön wäre es ja, aber was macht dich so sicher?
    Ich will nicht bei RTL schauen das ist einfach furchtbar.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Immerhin hat man jetzt die Möglichkeit, sich in seinem eigenen Auto ein wenig wie in einem Formel 1 Wagen zu fühlen. Man klebt einen Streifen Klebeband von unten nach oben, vertikal auf die Scheibe, und zwar direkt vor der Nase des Fahrers. Dann hat man einen Blick auf die Strasse, wie aus einem Formel 1 Wagen...:D

3. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also Spekulationen in den Raum werfen um Gerüchte glaubwürdiger dastehen zu lassen, ist jetzt nicht unbedingt der richtige Weg ;)

Fakt ist, das erste Training rückt immer näher und noch immer gibt es absolut keinerlei Informationen aus offiziellen Quellen, dass so ein Dienst überhaupt für diese Saison angedacht ist.

4. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es gibt aktuell keine Sicherheit, bisher wurde es u.a. von Sean Bratches (Marketingchef der F1) und einigen seriösen Berichterstattern z.B. auto, motor und sport erwähnt. Aber es wird eben auch schon seit geraumer Zeit im Hintergrund getestet/ experimentiert mit dem OTT Dienst. Ein User schrieb vom Singapur GP 2015, wo es bereits getestet wurde.

Siehe meinen oberen Post. Weiß zwar nicht, warum du anderen auf die "Füße trittst", allerdings ist da nicht soviel Spekulation dabei, wie du denkst. Alternativ bleibt dir ja RTL (HD) oder ORF HD , SRF HD, Sky Sports F1 HD (UK) Canal+ HD, Movistar+ F1 HD etc. ;) Und ja ich weiß, einige lassen sich "schwerer" empfangen.

Sebbel gefällt das.
  5. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Dann mach dich ruhig weiter bis zum 1.FT verrückt. Ich übe mich in Geduld und wenn eine Woche vor dem Australien GP immer noch nichts verkündet wurde, können wir wirklich alle mal ne runde schwarz sehen.

dsfplus gefällt das.
  6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Oder halt dann RTL :censored:

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mercedes:

8. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dein Post sagt nichts neues und schon gar nicht konkretes hinsichtlich einer Einführung zu dieser Saison und dann noch im deutsprachigen Raum. Hier wird von einigen Leuten so getan, als sei alles sicher und pünklich zum Saisonstart wird alles bereitstehen, dem ist aber ganz Gewiss nicht so. Man klammert sich also bisher nur an der Hoffnung und ein paar Gerüchten.

Ich mache mir keine großen Sorgen, ich kann zur Not problemlos auf Sky UK per HD Stream ausweichen, würde das natürlich aber nur sehr ungern tun, zumal gerade im Kommentatorenbereich dort mit Crofty und Brundle es qualitativ auch immer weiter abwärts geht.

Wo mache ich mich verrückt? Ich bin recht gelassen. Was mich stört ist, dass hier von Leuten wie dir eben so getan wird, als würde man handfeste Informationen besitzen und die Leute belächeln, die mit etwas mehr Realität die Sache bewerten.

9. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Du bist nicht realistisch, Du bist pessimistisch.

Loci gefällt das.
  10. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin mir auch noch nicht so sicher weshalb 5-6 Wochen vor dem Saisonauftakt eine offizielle Information zur Streamingplattform präsentiert werden muss? Möchtet ihr schon mal einen Monat zahlen, ohne Live-Inhalte zu sehen? :D

dsfplus und SpongeTheBob gefällt das.