1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    frage ob die Mods bei S&F es machen, wenn nicht hier...Die Zweitkarte

2. benediktus89

benediktus89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe jetzt mal verbindlich über deinen Link die IP-Zweitkarte + UHD Receiver bestellt. Mehr als verlieren kann man ja schließlich nicht :)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte ab, was Sky dir in der Bestätigung schreibt...wenn du nicht zufrieden bist, dann melde dich hier...
    das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ok, du wolltest den sicheren Weg ja nicht......;)

5. SilverS

SilverS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag läuft am 30.06.2018 aus. Ich habe die letzten 2 Jahre 36,99 € für Sky Komplett + HD bezahlt.
    Gerade wurde ich von einer Rückholfirma, die für Sky arbeitet, angerufen und man meinte, man wolle bei Sky nachfragen, ob ich den derzeitigen Tarif von 41,99 € oder sogar meinen jetzigen Tarif von 36,99 € mtl. wieder genehmigt bekomme.

Jetzt lese ich hier viel günstigere Tarife.

Ich bin über Telekom Entertain bei Sky.

Was meinen die Experten hier, auf welchen Tarif hin soll ich verhandeln für wieder Sky Komplett + HD für 2 Jahre?

Es ist Februar und die rufen schon an, obwohl mein Vertrag noch bis zum 30.06. läuft, aber schon von mir gekündigt wurde.

Die Rückholfirma wird bestimmt nicht so günstig sein, als wenn man kurz vor Ablauf bei Sky selbst anruft, so habe ich es immer gemacht, vorher habe ich immer hier ins Forum geschaut, wie die aktuellen Tarife so liegen.

Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2018
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten bis Ende Juni...und Geduld haben....da ist auch Quartalsende und Sky Geschäftsjahresabschluss... da kommt schon ein gutes Angebot....

SilverS gefällt das.
  7. SilverS

SilverS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was meinst Du, auf welchen Tarif ich beim Auslaufen des Vertrages zum 30.06. für Sky Komplett + HD für 2 Jahre hin verhandeln kann?

Das sind ja traumhaft günstige Preise, von denen hier geschrieben wird.

Ich bin über Telekom Entertain bei Sky, aber wurde gerade eben schon angerufen, es war aber offensichtlich eine Fremdfirma, die für Sky arbeitet, denn die wollen sich erst mal bei Sky vergewissern, welchen Tarif, die mir anbieten können.

Es war die Rede von 41,99 oder 36,99 für 2 Jahre Sky Komplett + HD.

Vielen Dank im Voraus.

Ich entschuldige mich schon mal, wenn ich was doppelt geschrieben habe, aber Du scheinst hier wohl die absolute Expertin zu sein, wobei ich das den anderen auch nicht absprechen will. Ich war halt 2 Jahre nicht mehr hier im Forum.

8. SilverS

SilverS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen herzlichen Dank!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    29,99 -30,99 können drin sein...wenn nicht kannst du auch auslaufen lassen...klick den Link in meiner Signatur an, dort stehen auch Infos....diese Info-Liste kommt immer am 1. des Monats neu raus hier...

SilverS gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Leute, wir sind doch hier keine Hellseher. Ihr fragt nach Preisen für Juni-Kündiger.

Bitte wartet doch bis zum Ende der Laufzeit, das gilt auch für andere, die noch einen laufenden Vertrag haben, ggf. auslaufen lassen.

oerli, Ludwig II und SilverS gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.