1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hattest du davor noch kein HD+??? sonst gibt es doch für Rückholer keine Gratismonate mehr, nur bei Neukunden-Abos...
    Edit: grade gelesen, das dir der CCA es gratis gegeben hat, ob das durch geht, musst du abwarten...weil HD+ nichts mit Sky zu tun hat...

Ludwig II gefällt das.
  2. cr170791

cr170791 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte schon mal hd+ gratis

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du meinst sicher 2018..;)

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du musst nicht hunderte Seiten hier durchlesen, denn alles Wichtige steht bei @Jürgen 7 und das auf den letzten Seiten genügend mal.

Wolfgang38, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  5. benediktus89

benediktus89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich bin neu hier im Forum.

War Februarkündiger, bei mir war als Verlängerungsangebot im Sky Kundencenter 35,99 für Sky Komplett hinterlegt. Habe daraufhin im Sky Chat letzten Endes für 30,99 € (Sky Entertainment + 3 Pakete + HD) verlängert; denke der Preis ist ok & ist für mich fair. AG liegt bei 29 €.

Ich hatte bislang immer eine Zweitkarte (24,99€), wollte diese jedoch auf eine IP-ZK (9,99€/Monat) umschreiben lassen. Gerne auch mit dem neuen UHD Receiver. Auf Nachfrage konnte bzw. wollte mir der Sky Mitarbeiter im Chat den UHD Receiver nur für 99 € anbieten und die ZK für weitere 49 € umstellen . Habe also auf Rat von Jürgen7´s Post auf S.1 die Zweitkarte auslaufen lassen, die Karte samt Leihreceiver ist seit heute morgen auf dem Rückweg zu Sky.

Würde jetzt dann gerne im Anschluss die neue IP-ZK wieder dazu buchen….kostet ja 19,- AG und Versandkosten 12,90 € inklusive dem Sky Pro UHD-Receiver statt 99€ ( Zweitkarte inklusive Sky+ Pro UHD-Receiver ) .

Das Angebot soll ja laut Preis- und Vertragsdetails im Kleingedruckten noch bis zum 30.03.2018 noch gültig sein. Hat dahingehend jemand Erfahrung ob das zu Problemen führen kann? Meine ehemalige Zweitkarte ist seit Vertragsumstellung jedenfalls nicht mehr im Kundencenter erfasst.

Danke im Voraus!

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky ? Kaum weniger Problempotential denkbar.......ich würde im S F Forum einen Moderator bitte, dir die ZK so einzubuchen.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...aber nur, wenn man länger als 1 Monat warten kann und dann nicht zu 99 %, also wieder nicht ganz richtig und sicher ist nur das Amen in der Kirche.

sualc42 und SilverS gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...für einen Januar-Kündiger (hast du vergessen im 1. Beitrag zu erwähnen) sehr gut.

...warum bekommst du zweimal HD+ bei einem Rückholangebot gratis?

...du wärst der erste Januar-Kündiger, der die 14,99 € für 1 Paket (E+1+HD) bekommt und auch HD+ hat noch keiner rausgehandelt.

Ist dein Beitrag etwa ein Fake.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2018
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...er übertreibt halt schon wieder.

Ludwig II und Teoha gefällt das.
  10. benediktus89

benediktus89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hätte halt gerne den UHD Receiver für lau dazu ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.