1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

1. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Nachdem vor 10-15 Jahren die Sender linear wie Pilze aus dem Boden schossen, sehen wir das gleiche Phänomen bei den Streaming angeboten. Da denkt scheinbar auch gerade jeder, dass die Menscheit auf deren Nischen-Nischensender gewartet hat und bereit ist 5EUR jeden Monat zu investieren. Die Entwicklung ist echt Wahnsinn. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 5EUR für einen Sender und dann noch nicht einmal Premiumcontent.

sir75, n74er, Schnirps und 3 anderen gefällt das.
  2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Für manche ist schon RTL Premiumcontent. :sneaky:o_O:D

3. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann auch nur ronnster zustimmen.
    Für Sport(ESP) oder auch für hochwertige Dokus kann ich es noch verstehen, aber für alles andere fehlt mir die Phantasie.

Gerade weil Amazon nun wirklich auch eine große "Breite" hat nach meinem Empfinden. Außerdem nicht zu vergessen die Mediatheken der anderen Sender und die "Stunden" die man auch schauen kann.

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Eigentlich finde ich das ja gar nicht schlecht das es nun verschiedene Sender einzeln im Angebot gibt, nicht jeder möchte im Kabel für Pay TV 20-30 Euro im Monat ausgeben und vielleicht nur ein oder zwei Sender sehen, so kann er sich das was er möchte einzeln buchen, wenn jemand nur AXN möchte sind 4 Euro im Monat bestimmt nicht zuviel. Ich selbe sehe nur das dann allerdings das Angebot zu mickerig ist und was mich am meisten stört wenn mich eine Serie interssiert dann bekomme ich Staffel 5 und 6 angeboten, was nutzt mir das wenn ich 1-4 noch nicht kenne, wenn dann möchte ich etwas von Anfang an sehen

hellboy 12 gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Bekomme heute meine Box. Bin mal gespannt wie es wird.

7. fallobst

fallobst Guest

Tu das bloß nicht anschließen,denn einmal angeschlossen und reingeschaut kommst nicht mehr runter von dem zeuch.Die Box ist wie heroin

8. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe den Eurosport-Player vor nicht mal halbe Stunde "bestellt", wegen das heutige Bundespiel. Nun vor wenigen Minuten das Ding gekündigt, weil ich es nicht mehr dann brauche

Laut Amazon kannn ich den Eurosport-Player sogar bis zur 26.03 März nutzen, obwohl ich es innerhalb der 5-tätige Testphase gekündigt hab.

9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Über Amazon gibt es keine fünftägige Gratisphase. Du hast einen kompletten Monat für 4,99€ gebucht.

10. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    :D Klar, 4 Wochen für 4,99. nix gratisphase.
    Wie manche sich so die Sachen durchlesen, welche sie abschließen - irre!

blackdevil4589 gefällt das.