1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Anzeige
    Geht persönliche Konferenz wieder?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat nichts mit dem Kundencenter zu tun. Das wäre die App auf dem MR.

    Mein Kommentar bezog sich auf das Sky Kundencenter im Internet unter www.sky.de
     
  3. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Die wird in Jahren nicht mehr funktionieren - alles andere käme einem Weltwunder gleich.
     
    Bär1892 gefällt das.
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Nö.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jahre? Ok, dann warte ich mal das WELTWUNDER ab :)

    Also ran da Sky/Telekom. Sorgt mal für ein Weltwunder :)
     
  6. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß, dass die Frage eigentlich nicht hier her gehört. Aber da hier nur Telekomkunden unterwegs sind, mehr Frage: Hat Einer schon das Angebot für 24,99 von Sky als Verlängerungs- oder Rückholangebot bekommen?
     
  7. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe zur Zeit noch Sky über Sat mit Zweitkarte ( 14 € ). Wenn ich nun zu Entertain wechsle, kann ich dann den Zweitkartenvertrag sofort kündigen ( ich benötige sie dann auch nicht mehr ) oder muss ich die Zweitkarte dann bis zum Ende der Restlaufzeit bezahlen?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man benötigt bei Sky bei Entertain TV keine Zweitkarte mehr. Man kann auf allen MR im Haushalt die gebuchten Sky-Programme sehen.
     
  9. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aber nur wenn der Anschluss es her gibt.
     

  10. Das war aber nich seine frage