1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peppi2k

Peppi2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Guten Morgen ins Rund!

Für die Liste; verlängert wie unten angeboten; Laufzeitende: 31.01.2020 (23+x)
    AG war freundlich aber bestimmt nicht verhandelbar, Zitat "bei dem super Monatspreis".
    Nein, Logistikpauschale fiel natürlich nicht an, da keine Hardware verschickt wurde! ;) Hat die Dame aber auch sehr proaktiv direkt klar gestellt.

iirc war das irgendwann im Q4/17. Die Schnittstelle ist wohl jetzt vorhanden und "Sky bei Entertain" kann binnen Minuten reaktiviert werden.

Die drei Pakete und die Entertainment-HDs waren auch binnen 60min direkt auf beiden Receivern wieder hell, Premium HD (plus dadurch Sport1+ und ES2) hadern noch. Da bin ich aber geduldig. Alles gut also. Auftragsbestätigung kam auch gerade, alles sauber und sogar transparenter/logischer formuliert als meine letzte vor zwei Jahren.

Fazit: Angebot okay, "Sky bei Entertain" mega okay, dann werd' ich gerne wieder Kunde...okay! :)

Mit den besten Grüßen in die Gemeinde und bis in 23 Monaten
    Peppi

Micha_61 und Cowoni7 gefällt das.
  2. Banone

Banone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen.
    Bin neu hier, da mir diese Seite empfohlen wurde.
    Mein sky Komplettpaket mit HD ist zum 28.02.18 gekündigt.
    Leider bekam ich von der Hotline keine brauchbaren Angebote.
    Lohnt es sich aktuell zu warten und den Vertrag auslaufen zu lassen um auf ein gutes Angebot zu warten? Oder gibt es irgendwo einen guten Neuvertrag? Sollte doch machbar sein auf die selbe karte mit anderem Namen oder?
    Viele Grüße

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warten. Wenn dann wirklich nix kommt, "umgeht" Paolo für dich alle Einschränkungen beim Neuabo:
    Sky Neukundenangebote

Neues Abo auf alte Karte mit alter Hardware geht aber auf gar keinen Fall.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..du kannst auch auslaufen lassen, und warten, Sky wird sich schon melden...aber man muss auch etwas Geduld haben...
    und lies eine Seite zurück, dort steht ein Neukunden-Angebot...aber das geht nicht auf deine alte SC...man bekommt alles NEU...(Hardware und SC)

5. Banone

Banone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ok. Lange kann ich dann nicht warten Angebot bis Ende Februar. Bis dahin läuft mein aktueller Vertrag

Ich habe mich mit der Karte vielleicht falsch ausgedrückt. Im ci modul vom fernseh steckt die kabel Deutschland karte. Auf diese läuft aktuell sky. Die sollte ich doch wieder verwenden können oder?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, auf die gleiche Karte geht dann.

Aber mit dem Warten verstehe ich nicht. Du kannst auch auslaufen lassen um ein besseres Angebot abzuwarten und dann immer noch Paolos Angebot annehmen. in der Regel hat der das so lange. Natürlich ohne Garantie.
    Oder jetzt schon mit ihm verhackstücken, der biegt alles passend zum Monatsende

7. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Heute auch mal wieder ein Angebot erhalten bin Novemberkündiger (bisher E+C+S+B+HD für 29,99€) . Allerdings habe ich meine Smartcard jetzt letzte Woche zurückgeschickt.

Neues Angebot
    E+C+S+B+HD für 24,99€ / Laufzeit 24 / zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr / SKY+ Pro Gratis

10.10.2017 Angebot Nr 1: Telefon: E+C+S+B+HD für 29,99€ / Laufzeit 12 oder 24 Monate / zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr
    12.10.2017 Angebot Nr 2: Post: E+C+S+B+HD für 29,99€ / Laufzeit 12 / zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr
    04.11.2017 Angebot Nr 3: Post: E+C+S+B+HD für 29,99€ / Laufzeit 12 / zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr
    18.11.2017 Angebot Nr 4: Post: E+C+S+B+HD für 29,99€ / Laufzeit 12 / zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr
    28.11.2017 Angebot Nr 5: Post: E+C+S+B+HD für 29,99€ / Laufzeit 12 / 0€ Aktivierungsgebühr / SKY+ Pro Gratis
    07.12.2017 Angebot Nr 6: Telefon: E+C+S+B+HD für 24,99€ / Laufzeit 24 / 0€ Aktivierungsgebühr / SKY+ Pro Gratis
    15.12.2017 Angebot Nr 7: Post: E+C+S+B+HD für 24,99€ / Laufzeit 24 / 0€ Aktivierungsgebühr /
    22.02.2017 Angebot Nr.8: Post E+C+S+B+HD für 24,99€ / Laufzeit 24 / zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr / SKY+ Pro Gratis

quarant und skysucksextremly gefällt das.
  8. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Seit ich verlängert habe versucht Sky täglich 1x bei mir anzurufen o_O
    Vor der Verlängerung noch niemals einen Anruf von Sky bekommen.

9. kingtamc

kingtamc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bin neu hier.

Bitte verzeiht mir falls ich bereits mehrfach beantwortete Fragen stelle, aber ich möchte nicht hunderte Seiten durchlesen.

Mein Komplettabo läuft zum 28.02. aus. Aktuell zahle ich 34,99 für E+C+S+B+HD, 9,90 für die IP-ZW und 5,75 für HD+ (nur für einen Receiver HD+). Während der Vertragslaufzeit wurde der Preis von Sky um ca. 3 Euro erhöht.

Aktuell bieten Sky mir das gleiche Paket für 36,99 + 9,90 + 5,75. Das ist mir zu teuer, da sich gerade im Bereich Sport und Bundesliga das Angebot negativ geändert hat.

Kollege von mir hat vor einigen Monaten für ca. 2 Wochen auslaufen lassen und dann das Komplettpaket, also E+C+S+B+HD für 29,99 bekommen, wobei die ersten 6 Monate sogar noch gratis waren. Ist dieses Angebot wieder realistisch?

10. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, 6 Freimonate gab es schon länger nicht mehr. Aber 29,99€ oder 30,99€ wären schon realistisch. Für 36,99€ würdest du einen vergleichsweise schlechten Deal abschließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.