1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook soll im Sommer intelligente Lautsprecher bringen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2018.

1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    iOS, sicher?! Privatsphäre ist das Verkaufsargument. Das kleinste Übel von allen. Und das man mit Google 100% schiefgewickelt ist, das weiß, eigentlich jeder.

Ja, durch meine Familie, den Freundes- und Bekanntenkreis, werde ich quasi gezwungen.

Wenn möglich, iMessage und Threema. Lustige Videos kann man auch per WhatsApp weiterleiten.

Achtet mal drauf, wie viele Journalisten und Reporter Apple nutzen. Sie werden ihre Gründe haben.

P.S.: Was macht BOSE hier in dem Thread?!;)

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2018
  2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.

Da wirbt wohl jeder mit. Ob es stimmt steht für gewöhnlich auf einem anderen Blatt.

Das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera!

Wenn man sich zwingen lässt...
    Wieso einigt man sich nicht auf etwas, womit alle "leben können" bzw. sich jeder wohlfühlt?

Klar vermutlich die Faulheit und der "Sync-Wahn" im Ökosystem (bei Apple wie bei Google). Ist halt praktisch, wenn man alles auf allen Geräten verfügbar hat. Faulheit (Bequemlichkeit) und Geiz haben schon immer gesiegt (aber Geiz kann man den Apple Kunden nun nicht unbedingt unterstellen)

Mir wäre auch neu, dass die meisten Journalisten für ihre Datensicherheit bekannt oder besonders darauf fokussiert wären. Die paar, die es wirklich sind verwenden vielleicht eher ein Paranoid (oder ähnlich gehärtetes OS) auf Android Basis, dass man dank der freien Android Struktur googlefrei und deutlich sicherer bauen kann.
    Das ist bei einem iOS schonmal nicht möglich. Da kriegt man den Wurm nicht aus dem Apfel! ;)

Bose kam über das Thema Lautsprecher hier in den Thread, wie auch die Apple / Android Diskussion.

Aber HD+ ist ja nun noch weiter vom Thema entfernt oder planen die auch eine Art Wiedergabegerät?

3. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Ich wollte Threema durchboxen. Die beste Freundin zog mit, bis ihr Handy weg war.

HD+ und Lautsprecher? Bitte nicht auch noch.

Ich nutze Apple. Ist es perfekt. Nein. Hat die Software mehr Bugs als früher? Es fühlt sich, für mich, so an.

Android Update Politik? Hilfe! Schwere Bugs, bleiben ewig oder für immer.

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

5. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Ja, so einfach ist das mit Threema. Ich, weiß das! Ich wette, meine beste Freundin hat niemals ein ID-Backup angelegt. Damals hatte sie ein Windows Phone... danach Android. Sie hätte es neu kaufen müssen. Mir, wäre es das Geld wert und ich würde es sofort wieder kaufen.

Nö, denn es sind kleine Bugs. Geht es um etwas gefährliches ist Apple schnell. Der Bug mit den indischen Schriftzeichen, ist dir bekannt? Ein Update kam gestern. Nur für iOS 11, bis jetzt. Wir haben noch ein iPad 4 und ein iPhone 5 mit iOS 10. Wird ein Update kommen? Ich bezweifele es und bin nicht begeistert. Für die Branche sind ein iPhone 5 und iPad 4 allerdings alt.

Das war mir wirklich nicht klar. Google = Android ist dennoch die Regel.