1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich hab damals sogar nur die 320 GB bekommen, also denk dir nix. Das läuft oft so chaotisch ab.
    Muss aber gestehen ich hab die 320 GB behalten, weil ich zu faul war alles wieder zur Post zu bringen :unsure:

2. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin ziemlich genervt. Hatte vor über einem Jahr vergessen zu kündigen. Mit Zweitkarte, HD+ und Co. waren es dann 97 Euro... Diesmal rechtzeitig gekündigt. Heute telefonisches Angebot: Komplett+Zweitkarte+HD+ um 69 Euro... Immer noch einer Wahnsinnspreis. 28. Februar läuft das Abo aus... Was geht noch, was meint ihr?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hängt von den Einzelpreisen deiner "um 69,-" ab......

4. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    49 Euro + 14 + HD+

rosithal gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …was bezahlst du du denn für das Abo???, und für die ZK???…und HD+ hat nichts mit Sky zu tun, wird nur mit eingezogen…Teoha hat doch schon angefragt, musst du uns schon sagen…sonst können wir keine Auskunft geben…

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann kannst du nicht auslaufen lassen, sonst ist die 14,- ZK weg...ist schwer wenn man von Vollpreis kommt und mit 14,- ZK, da können es vielleicht noch 39,99 werden...
    PS: und die ZK wird noch gebraucht?? oder reicht dir auch die IP-ZK für 9,99

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher ? Nur auf einer Karte HD+ ?

8. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe damals auch die 320GB anstatt der 500GB bekommen. Ja, Ja, ich weiß, das wird Sky-intern nicht unterschieden, aber der Saturn-MA hatte sie mir halt zugesichert. Daraufhin angerufen und war ganz problemlos. Der MA am Telefon hat mir eine 500GB zugeschickt; die alte 320GB habe ich nach Empfang im gleichen Karton retourniert. War ganz einfach.

sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich bin halt auf das aufnehmen angewiesen, da ich die WWE Shows immer aufnehmen. Die laufen Nachts, deshalb brauch ich meine Platte. Wenn ich die jetzt tausche, wird sie ja glaube ich direkt abgeschalten. Das wollte ich nicht riskieren.

10. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich meine die wurde nicht abgeschaltet. Habe einfach getauscht und beide funktionierten.
    Aber natürlich sind dann alle Aufnahmen weg, die zurzeit drauf sind.

Wann hast du denn verlängert? Du sprichst von "damals".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.