1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"heute-Show": Welke entschuldigt sich für Gag - und stichelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2018.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Du kennst ihn persönlich . Sehr beängstigend. In meinem Bekanntenkreis gibt es das nicht

2. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Dann muss meine ganze Familie bekloppt sein. Meine Mutter ist 61 mein Opa 82 und mein Vater 66. Alles afd Wähler. Mein Opa war früher selbst Flüchtling aus ostpreussen . Aber er leugnet die Verbrechen die nie stattgefunden haben. Das waren nur die Amerikaner

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was willst du mir jetzt damit sagen? :rolleyes:

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Daß er davon überzeugt ist, daß niemand aus seinem Bekanntenkreis zum Täter werden kann.

5. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es geht doch. Somit hat das ein angenehmeres Bild.

Jedoch erweckt dieser Satz das es wirklich so war. Im 43-köpfigen Rundfunkrat wurde letztendlich beschlossen das es nur ein Wahlgang geben soll.

6. MartinP

MartinP Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

Edision progressiv HD

Unitymedia 2Play 100
    Konsequent durchgesetzt, würde das manchen Leuten das Werkzeug zum hier Postings absondern unfinanzierbar machen :D:D:D

7. Der Unterschied zwischen der heute-show und der AfD ist, dass Welke sich für den Fehler entschuldigt hat. Sowas würde ich gern mal von Gauland, Höcke, Poggenburg oder von Storch hören. So alt werde ich aber wahrscheinlich nicht.

Bonhomme gefällt das.
  8. MartinP

MartinP Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

Edision progressiv HD

Unitymedia 2Play 100
    Ein gutes Beispiel für das Herumlavieren findet sich ja gerade:

Kritik an AfD-Politiker: Poggenburg: Rede war Politsatire | MDR.DE

Was wohl passiert wäre, wenn Welke gesagt hätte "Statt mich zu entschuldigen, bitte ich auch die AfD darum, das Ganze mit einer ganzen Ecke mehr Humor aufzunehmen und keine große politische Debatte daraus zu machen"

Gelöschte Mitgl. 125459 gefällt das.
  9. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Vielleicht meinte er eher "Meinungsdiktatur"...? Diese ist jedenfalls unübersehbar. Wer nicht nach der "politischen Korrekteit" tanzt, wird schnell ausgegrenzt und gebrandmarkt, das ist ja wirklich unübersehbar. Leugnen tun das wohl nur Vertreter eben dieser politischen Korrektheit.

Ganz genau! Darum sollte man die heute-Show und diese Welke wirklich nicht ernst nehmen. Wie bereits richtig festestellt, kritisiert der alles und jeden. Der kann nur austeilen! Der hat noch nie eine Lösung für irgend etwas präsentiert! Das ist auch der Grund warum ich schon länger aufgehört habe die Sendung zu schauen.

10. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    "Setzt Euch bitte auch in Zukunft weiter ein für Schwächere oder für diskriminierte Minderheiten."
    - Oliver Welke

Nunja, erinnere mich an eine Ausgabe wo dieser Welke die Veranstaltung von Abtreibungsgegner lächerlich machte und deren Anliegen als "absurd" darstellte. Seine zitierte Forderung trifft also auch auf alle zu. Und besonders nicht auf die aller, aller Schwächsten, den ungeborenen Menschen, denen einfach so die Lebensberechtigung abgesprochen wird... Einfach nur dreist, dieses schräge Weltbild von manchen, welche dann oft noch am lautesten mit der eigegen Moralkeuele schwingen...!