1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    den wird es aber wenn überhaupt nur nach schwarz werden lassen geben...
    und wenn du schwarz werden lässt, dann musst du doch den Receiver von der ZK zurückschicken...wenn du dann ein Angebot bekommst mit den Sky + Pro, dann nur das Abo verlängern, und danach über der Homepage die IP-ZK bestellen, dann hast du zwei Sky + Pro....

Ludwig II gefällt das.
  2. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Abo endet am 28.02.
    Bisher alles komplett inkl. HD für 29,99 + ZK für 9,99.
    Bisher bestes Angebot für 36,99 :(
    Wenn ich nun auslaufen lasse, muss ich den Receiver mit der ZK zurücksenden. Das ist mir schon klar.
    Ich habe aber bei der ZK damals den Pro+ kostenlos bekommen, als anderen Receiver habe ich den alten Sky mit 1TB Festplatte.
    Hat jemand Erfahrung damit, was passiert wenn ich den Pro+ behalte und den anderen alten Receiver zurücksende?
    Wenn ich dann im März verlängere, habe ich zwar erstmal keine ZK mehr (kann man dann ja wieder über die HP bestellen) aber ich hätte den Sky pro+ behalten.
    Kann das funktionieren? Hat das schon mal jemand gemacht?

3. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das wird nicht funktionieren, weil Sky dann den Karton öffnet und den falschen Receiver findet ;)
    Das würde nichtmal mit dem gleichen Receiver gehen, wegen der Seriennummer. Die ist übrigens auch in deinem Kundenkonto hinterlegt und wird dann deaktiviert.

gunniers gefällt das.
  4. Steffi1985

Steffi1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das wird nicht funkionieren. Die Hardware ist gelabelt und wird vom sky-Dienstleister beim Eingang eingescannt und geprüft. Außerdem wird Dein Receiver auch softwaremäßig deaktiviert werden. Deaktiviert wird der Receiver, der in Deinem Kundenkonto hinterlegt ist. Behalten hat also wenig Sinn. Man kann die Sperre (mit Hilfe von YouTube...) auch aufheben, aber das würde ich nicht tun.

gunniers gefällt das.
  5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Definitiv Nein!!! Versuch es erst gar nicht, du hast dann einen Resi zurück für den du keine Rückgabebestätigung hast und einen noch bei Dir den Sky anmahnt und zurück vordert . Und den eigenwilligen Tausch von dir will /kann nicht einmal S&F zu deinem Gunsten regeln. Also lass es lieber sein.

gunniers gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hatte der alte Receiver (Sky+) nicht 320 oder 500 GB?...1 TB hat nur der neue Sky+Pro (UHD).

gunniers gefällt das.
  7. Neil McCauly

Neil McCauly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Klar werde ich noch warten - Vor 2 Jahren kam das 29,99€ Komplett-Angebot ja auch erst nach dem es schwarz wurde und der Receiver schon auf dem Rückweg zu Sky war. Was dann ja passte weil, ich zum neuen Abschluss einen 320 GB Receiver kostenlos dazu bekam.

Einmalige 49,- für einen passenden UHD Receiver würde ich bezahlen.

Heute Morgen kam dann ein Sky-Brief. Man hätte mich bisher nicht erreichen können - ich solle mich melden man hätte ein besseres Angebot für mich. Überlege ob ich anrufe.

8. kaufi32

kaufi32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    mein Vertrag läuft noch bis 28.02. Habe bisher Sky Komplett für 35,99€
    Da ich B+S nicht mehr benötige habe ich mal angefragt was mich E+C+HD kosten würde. Angebot 26,99€ und ich könnte wählen zwischen 13 und 24 Monaten Laufzeit. Habe dankend abgelehnt, obwohl der Mitarbeiter meinte das wäre ein tolles Angebot :)

Dann warte ich doch lieber noch. Spätestens nächste Woche bekomm ich dann wieder unzählige Anrufe.
    Welche Preise sind denn realistisch zur Zeit für E+C+HD? Lese hier ja von 14,99€ bis 19,99€. Bei 14,99€ würde ich nicht überlegen sondern direkt verlängern.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    19,99...14,99 haben nur Leute bekommen, wo es schon länger schwarz war....

10. kaufi32

kaufi32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    ok, danke
    19,99€ wäre auch noch in ok. Dann warte ich mal ab. Fand die Aussage schon ziemlich lustig, super Angebot hinterlegt für 26,99€ :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.