1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Wäre er wirklich zu alt, dann würde die Installation nicht durchgeführt oder scheitern.

Gorcon gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Suche doch einfach beim Hersteller nach treibern. Di müssen ja nicht für Windows 10 sein. Vista Treiber reichen oft vollkommen aus.

Kabel Digifreak gefällt das.
  3. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Ja, sofern Windows nicht die passenden lädt.

4. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde jeweils die Treiber Löschen wo auch jeweils ein Dreieck mit dem Ausrufezeichen steht.
    Wenn beim Löschen angeboten wird den Treiber komplett löschen dann dies verneinen.
    Danach das System neu starten.
    Dann sollten nur die Korrekt installierten Treiber und Geräte laufen.

5. DPITTI

DPITTI Guest

Ich mache jetzt genau den Weg über die damalige Update Version. Sofern ich fertig bin Stell ich mal wieder Bilder zum Vergleich ins Forum. Morgen kommt dann die Upgrade Geschichte in Angriff. Berichte hier jedenfalls. Wie gesagt lief mein Laptop mit der 1 Windows 10 Version gut. Hatte ich ja schon mal hier getestet mit dem Gerät. Mein Medion hat zwar ein besseren CPU aber dafür taugt die Grafikkarte nicht da diese kein eigenen Speicher hat.

Kabel Digifreak gefällt das.
  6. DPITTI

DPITTI Guest

Dier Laptop läuft mit Allen Treibern!!!!!!!!! Ich Bügel jetzt die neuste Version drüber.
    Edit; Noch läuft das Update bis jetzt nur 1 Bluescreen Smile. Bin gespannt ob das Ding nachher noch läuft. Eins ist sicher Linux ist schneller :) Installiert ist das Update und leider der selbe Mist :( Ich werde mal sehen ob ich das geändert bekomme. Nur soviel möchte ich die Geräte mit den Dreieck dienstallieren kommt die Blaue Fratze :D Lange bleibt Windows 10 nicht installiert da diese Baustelle nicht läuft. Habt ihr ja nun gesehen das die ganz 1 Version von 2015 100% läuft. Ich habe keine Lust mich weitere Stunden mit Fehler zu ärgern. Ihr könnt mir ja eventuell Hilfe bzw Tips geben. Aber in Sachen Pc kenne ich mich ganz gut aus. Hilft nur ein schlankes Linux, was auch bald nicht mehr zu finden ist. Alles schöner Mist.

Image 76d84e4db3 | Share-your-photo.com

Image cd0ac4e48e | Share-your-photo.com

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2018
  7. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Ich hätte mal folgendes probiert: Lauffähige Version drauf und Laufenlassen, bis er sich die neue Version selber installiert. Unser alter Rechner läuft ja durch, wegen Startschwierigkeiten. Grafikkarte zieht, wahrscheinlich, Zuviel beim Start. Update angestoßen, angeblich inkompatible Hardware. Eines Morgens: Wir bereiten xxx xxx für Sie vor. FERTIG!

8. DPITTI

DPITTI Guest

9. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Halbfertiges Betriebssystem? Hier läuft alles rund. Wenn Zeug doppelt erkannt wird, dann stimmt da irgendetwas im Bereich der Treiber nicht. Du hast dem Laptop ein paar Stunden zeitgegeben? Wobei, bei der CPU Taktrate? Verpass "ihm" etwas anderes oder www.labdoo.org, ein Bekannter von mir freut sich sicher.

Ausgehend davon, dass Du alles richtig machst, müsste die Vorabprüfung von Microsoft gründlicher sein. Gut, für einen verhunzten Nvidia-Treiber kann Microsoft nichts. Das war ja bei uns so.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2018
  10. DPITTI

DPITTI Guest

Ich bin fertig keine 10 Minuten und Linux ist wieder drauf. Windows 10 ich bin vollkommen geheilt. Schwachsinn die Treiber sind OK Microsoft ist Schrott!