1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josh-Coon

Josh-Coon Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hallo zusammen,

meinen Vertrag habe ich letztes Jahr zum April 2017 gekündigt. Die haben mir jetzt ein Angebot geschickt und wollte Eure Meinung hören:

Entertainment + Bundesliga + Sport + Cinema + HD + Sky Pro+ 2TB für 24.99 Euro monatlich mit 19 Euro Aktivierungsgebühr und 12.90 Euro Logistikpauschale bei 24 Mon. Laufzeit.

Ich finde 24 Monate gut, weil ich keine Lust mehr auf diese Spielchen habe. Ich denke, dass ich das Angebot annehmen werde. Oder meint ihr, dass in den nächsten Monaten ein besseres Angebot kommen könnte. Ich fande dieses Angebot damals, wo man 6 Monate nichts zahlen musste richtig gut. Aber ob die sowas wieder bringen, das ist die Frage.

2. hennes VIII.

hennes VIII. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wieviel besser hättest du es denn gerne noch? ... (n)
    Als Januar-Kündiger und seit 01.02. schwarz würd ich mir nen Ast freuen, wenn ich auch nur halbwegs solch ein Angebot bekommen würde.

3. box2

box2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    GM,
    gestern als Dez.Ende Kunde im Postfach.
    E+B+S+HD+29AG+Sky+2TB -->24Mon. = 19.99 €

Grüße

skysucksextremly gefällt das.
  4. ord

ord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Der Sky+ Pro hat eine 1 TB-Festplatte eingebaut und keine 2TB. Gruß ord

Ludwig II und Josh-Coon gefällt das.
  5. Josh-Coon

Josh-Coon Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

stimmt, ich habe es falsch geschrieben. Es ist der Sky+ 2TB Receiver.

Aber gut das es der Sky+ Receiver ist, weil ich den Sky+ Pro Receiver nicht mag. Da ziehen wir ständig den Kabel ab, weil die Festplatte ständig am Arbeiten ist und wir das als sehr störend empfinden. Letztes Jahr hatten wir den Sky+ Receiver als BVB Edition und waren damit viel glücklicher. Auch die Fernbedienung vom Sky+ Pro nervt.

SKYende gefällt das.
  6. star21

star21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Für die UHD Ausstrahlung muss man aber nicht extra zahlen ? Und die ist im kabel auch freigeschalten?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ja und ja. (bzw. gibt es auch noch Kabelnetze, wo das nicht so ist, bei welchem bist du ?)

8. phornic

phornic Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bekomme als März-Kündiger nun schon seit November immer wieder das gleiche Angebot.

E + 3 P. = 39,99 EUR + 14,00 EUR ZK und 19 EUR AG

Aber sind ja noch paar Wochen Zeit... derzeit zahle ich für die genannten Pakete 50,99 EUR.

9. organic

organic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen!

Ich war in den bisherigen Jahren immer zu dumm und habe nahezu Vollpreis bezahlt, allerdings in der alten Preis- und Paketstruktur. Erstmals in 2017 habe ich gekündigt. Es war als Vollzahler schwierig, besser: unmöglich, eine starke Preisreduzierung als Rückholangebot bis hin zum Bestpreis zu erhalten. Letztendlich habe ich dann für 46,99 für 12 Monate verlängert. Gleichzeitig wechselte ich in die aktuelle Paketstruktur und habe E+C+B+S+HD inklusive TVD.

Nunmehr habe ich zum 30.04. gekündigt und hoffe natürlich, dass der Preis nochmals reduziert wird. Was mich aber irritiert ist, dass im Internet für mich ein Verlängerungsangebot zu denselben Konditionen hinterlegt ist mit 19 EUR AG für 12 Monate, gültig bis 30.04.

Heißt das nach Eurer Erfahrung, dass es kein besseres Angebot geben wird oder wird das Internetangebot noch verändert? Ich hate eigentlich erwartet, dass die Angebote immer nur eine kürzere Gültigkeitsdauer haben und dann sukzessive bessere Konditionen kommen. Wenn das jetzige Angebote aber bereits bis Vertragsende gilt, mach das wenig Hoffnung, dass da noch etwas besseres kommt. Oder sehe ich das falsch?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das siehst du falsch, Sky versucht natürlich das jemand für den Preis abschließt..du musst nur warten bis 30.04.18 und wenn dann nichts dabei ist, einfach auslaufen lassen, und abwarten...bei Sky muss man nur Geduld haben....und nicht nervös werden, und laufend bei Sky anrufen und fragen…
    PS: schaue einfach die letzten 4 Wochen hier rein, und verfolge alles, dann bist du immer auf den neusten Stand…

Wolfgang38, Ludwig II und SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.