1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"heute-Show": Welke entschuldigt sich für Gag - und stichelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2018.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Ja, aber man hätte doch Verständnis mit einem Polizisten der sich in Notwehr gegen einen bewaffneten, kriminellen Jugendlichen, mit der Schusswaffe verteidigt? Wenn du einem Polizisten eine Schusswaffe gibst, dann gehören klare Regeln bezüglich des Einsatzes dazu, und wenn ich an Amokläufe an Schulen denke, kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein Polizist sogar auf ein Kind schießen MUSS. Man kann es halt nicht kategorisch ablehnen, es kommt immer auf die Situation an.

baerlippi und FilmFan gefällt das.
  2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du verstehst es nicht, was?
    Dieser Schießbefehl (übrigens schon längst geltendes Recht) wird erst dann angewandt,
    wenn mehrmalige Aufforderungen, den Grenzübertritt zu unterlassen, ignoriert werden.
    Wer dann immer noch rotzfrech drüber latscht, ist selbst Schuld.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2018
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es kommt immer darauf an wer etwas sagt. Linke dürfen sich das baldige Ableben aller Deutschen wünschen und alles ist okay.

Ich weiß noch wie groß die Aufregung war als sich Trump angeblich über einen Reporter mit einer verkrüppelten Hand lustig gemacht hat. (Was totaler Unsinn war).

"Waaaaah...wie kann er nur..dieses Monster"

Welke macht sich über einen Sprachfehler lustig und alle klopfen sich die Schenkel wund.

Doppelmoral....

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die Flüchten vor Krieg die sind nicht rotz frech

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube mir ich kann über mich lachen.. Nur kann ich nicht lachen, wenn Menschen auf Kosten anderer "vorgeführt" werden. Das mag bei DSDS gehen, die willigen damit ein, die finden das wahrscheinlich auch ok. Aber einen Menschen ohne Einwilligung mit dem Nasenring durch die Manage zu ziehen das geht absolut nicht!

Wenn es ein Mitglieder der Linken oder der grünen gewesen wäre, hätte Welke das auch so gemacht? Wohl kaum, das hätte das ZDF nicht gewagt. Nur weil dieser Mensch von der AfD, übrigens einer demokratischen Partie, da bisher nicht das Gegenteil bewiesen wurde, ist wurde es gemacht. Das ist so beschämend.

kabelanschluss gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das ist es... die verlogene Doppelmoral! Man vergisst schnell was, nur um einen Vorteil zu sehen.

madmax25 gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    So ein Quatsch, wenn die AfD regiert, mit einer Mehrheit mit der sie die Rundfunkgebühren abschaffen können, dann haben wir ganz andere Probleme, und das wissen die ÖR auch. Die sorgen sich also sicher nicht um ihre Gebühren wenn das passiert!
    Das wäre ungefähr so, wie wenn du mit einem Auto ins Schleudern kommst, die Leitplanke durchbrichst, von einer 100m hohen Brücke fällst, und dir im Flug Gedanken darüber machst, ob die Leitplanke deinen Lack zerkratzt hat.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Probleme wären das genau?

9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was soll das, es ist gesagt worden. Das ist doch bei der AfD schon immer so. Erstmal beleidigen, FakeNews verbreiten, Hass sähen, hetzen und danach sich distanzieren. Sie haben es aber nicht in der Whatsapp getan. Unglaubwürdig wäre es nicht, wäre es gleich dort geschehen. In den Köpfen ist soviel braunes. Wieso ist eigentlich Scheiße braun?

in den Twitter oder sonst was ist sogar von Ausweitung der Aussengrenzen gesprochen worden. Meine Fresse

Das sollen keine Nazis sein???????:poop::poop::poop:

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und haben die Türken eingewilligt auf der AfD Versammlung zum Aschermittwoch als Kümmelhändler und Kameltreiber bezeichnet zu werden? Ach, so war ja im Rahmen der Satire. Schön dieser zweierlei Maß der hier am Tag gelegt wird.

11. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Probleme haben wir dann?