1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"heute-Show": Welke entschuldigt sich für Gag - und stichelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2018.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du solltest mal diesen Text lesen (den im 4. weißen Block).
    Da steht zurecht, "...Wem soll denn Deutschland sonst gehören, wenn nicht den Deutschen?"

Was die "Entfernung der Journalistin" angeht, steht im weiteren Verlauf der Seite, was wirklich geschah.

kabelanschluss gefällt das.
  2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig. Wer wie ein Nazi denkt, wer wie ein Nazi redet, wer wie ein Nazi argumentiert, der sollte auch den Mumm haben zu sagen, daß er ein Nazi ist.
    Das ewige rumgejammere ist ja ekelhAfD.

3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, es soll Länder geben, wo die sogar Bombengürtel tragen.
    Daran schon mal gedacht? Wohl eher nicht!

kabelanschluss und FilmFan gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Jetzt, mal langsam. Ich war wegen Sprachfehler selbst auf einer Schule für Sprachbehinderung. Und ich sehe es so, wenn man selbst zu einer Minderheit gehört sollte man nicht über andere Minderheiten urteilen. Aber wenn man es tut muss mann sich nicht wundern selbst dreck abzubekommen.

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Minderheit? Ist das wieder das übliche AfD-Bashing? Wenn man sich mit Argumenten auseinandersetzen kann, kommt immer das Bashing bzw jeder das Verunglimpfen eine Behinderung. Das wird immer besser bei den ÖR.

kabelanschluss gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Es gibt auch deutsche Jugendliche die schwer Straffällig geworden sind. Deswegen ruft auch keiner danach alle deutsche Jugendliche zum Abschuss frei zu geben.

7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig!
    Andererseits, was erwartest Du von Leuten, die bei einem Sender arbeiten, bei dem eben dieser Personenkreis gnadenlos abgezockt wird, außer wenn er taub und blind zugleich ist?

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn du das so sagst, polemisierst du in gleicher Weise wie die AfD, und begibst dich damit auf ihr Niveau herab. Es gibt kein Zitat wo jemand auf Kinder schiessen "will". Den Gebrauch der Schusswaffe als letztes Mittel einzusetzen, wenn alle anderen Methoden versagt haben, heisst noch lange nicht dass man das "möchte", man schliesst es nur nicht kategorisch aus. Die Diskussion auf beiden Seiten etwas sachlicher zu führen würde echt helfen.
    Ich sehe erstmal keinen großen Unterschied zwischen linken Extremen, wie man sie beim G20 Gipfel in Hamburg sehen konnte, und rechten Extremen, wie man sie auf manchen Veranstaltungen der AfD oder von Pegida sehen kann. Mit dem kleinen Unterschied vielleicht, dass mir erstere deutlich gewaltbereiter erscheinen. Die Rechten mögen davon reden, an der Grenze auf "Kinder" zu schiessen, als theoretische Überlegung was für den Grenzschutz unter extremen Bedingungen nötig sein könnte, die Linken greifen Polizisten mit potentiell tödlichen Waffen an. Das ist für mich ein erheblicher Unterschied.

Gast 188551, baerlippi und FilmFan gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Thema "Hausahaltsabgabe" ist eine andere. Aber da die AfD ja diese Abschaffen möchte ist ja klar, dass von ÖR immer Bashing kommt. Man hat Angst um seine Pöstchen. Um das leicht verdiente Geld......

madmax25 gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Nein, es ist meine Meinung. Aber eigene Meinung ist hier ja nur noch Links und AfD gebashe. Und tut mir leid ich mache mich auch über Sprachfehler lustig. Aber als selbst betroffener darf ich dass weil ich über mich selbst lachen kann. Sollte man bei der AfD mal lernen und würde ich dir auch empfehlen.