1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Da wird dann aber nichts an den Treibern geändert.

2. DPITTI

DPITTI Guest

Also Leute das Problem ist folgendes. Sollte ich die alte Update Version die es damals umsonst gab nehmen läuft alles. Dann könnte ich ja die jetzige Version die gab es nur vom Server bei MS 1709 nehmen und upgraden oder? So wie das System installiert war läuft es nicht gut siehe Bilder. Da steht mir bei zu viel Geräten das Resourcen fehlen, bzw man Geräte Deinstallation machen muß , um dann Geräte nutzen zu können. Fängt an beim WLAN dann beim SD Slot das ist kein System sondern eine Baustelle.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Welche Version Du da nutzt ist doch egal Du musst keine alte installieren um dann ein update zu machen (es sei denn da sind die Treiber alle drin weil es die vom Hersteller war).

Ansonsten die neuste herunterladen und installieren.

4. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Mach es so, wenn Du möchtest. Ich bin gespannt. Mein letztes Erlebnis, mit unserem ältesten PC, kennt ihr ja. Nimm die alte, lass ihn rödeln und dann lass ihn nach Updates suchen, wo dir dann 1709 angeboten werden wird.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wie gesagt wenn die alte eine ganz normale von MS war, kann man sich den Zeitaufwand sparen. dann sollte man gleich die neue nehmen. Ansonsten sitzt man da etliche Stunden für nichts. Von den Treibern nimmt sich das ja nichts.

6. DPITTI

DPITTI Guest

Ich versuche das nochmal in aller Ruhe. Im Moment versuche ich Kanotix eine Version höher Upzugraden. Dann sicher ich mir das auf mein USB Stick. Lösche die installierte Version und installiere Windows 10 wieder. Sollte das nicht klappen kann ich Kanotix ja wieder installieren.

7. DPITTI

DPITTI Guest

Jetzt nochmal weshalb ich diesen Weg versuchen werde. Nein Treiber liefen nicht alle sofort aber mit ein wenig Aufwand bekommt man das hin. Dann wollte ich mit der anderen Version per DVD ein Upgrade machen, in der Hoffnung das installierte Treiber die ja liefen erhalten bleiben.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Normal werden die ersetzt durch die die auf der neuen Version sind (falls diese eine neuere Version mitbringen). Aber ich denke kaum das sich da etwas geändert hat.

9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Das müsste hinhauen.

10. DPITTI

DPITTI Guest

Doch @Gorcon fängt ja wie gesagt schon mit der WLAN Geschichte an. Der Treiber ist installiert aber mindestens 10 Geräte aufgelistet! Habe nie mit einer Pppo oder Wan Geräte gehabt. Dann wurde die Soundkarte zwei mal gelistet. Mir kann einer sagen was er will der Laptop ist zu alt. Nun was nutzt es wenn die Kiste gepflegt wurde ist ja nun trotzdem 12Jahre alt. Ich versuche es auf jeden Fall. Melde mich was draus geworden ist. Dauert aber nun ein paar Stunden.

Kabel Digifreak gefällt das.