1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"heute-Show": Welke entschuldigt sich für Gag - und stichelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    Als nächstes schickt die AfD einen Rollstuhl-Fahrer der die Migranten erklärt wie sie zu laufen haben :D:D:D:D

tvjunkie88 gefällt das.
  2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schon mal was von Political Correctness gehört? Von Zensur? Von antiamerikanischer und antirussischer Propaganda?
    Von Gesetzen, die mit ungültiger Teilnehmerzahl und klammheimlich durchgedrückt werden, wenn alle im Urlaub oder bei WM's und EM's abgelenkt sind? Vom Maas'schen Netzdurchsetzungsgesetz?...
    Erzähl mir nicht, dass das alles keine Anzeichen der Etablierung einer Diktatur sind.

3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Du meinst... :rolleyes:
    Du wirst es auch noch merken.
    Ich wünsche Dir, dass es dann noch nicht zu spät ist.

baerlippi gefällt das.
  4. Bonhomme

Bonhomme Guest

Welke's Äußerungen als "Stichelei" zu bezeichnen, kling aber arg parteiisch.
    Haben wir im Artikelschreiber etwa einen AfD-Fan an Bord?

tvjunkie88 gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dass können auch rechte Parteien sehr gut. Was glaubst du was die AfD alles könnte wenn sie nur dürfte.

6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Siehe Antwort #18!

7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da brauche ich nichts glauben, da muss ich nur ins AfD-Parteiprogramm schauen.
    Da stehen jede Menge sinnvolle Maßnahmen drin, alle im Interesse Deutschlands!

Außerdem:
    Wer ist denn nun seit der Wahl immer wieder durch gesetzestreues Verhalten im Bundestag aufgefallen?
    Die AfD oder die Etablierten?
    Und wer glänzt denn ständig durch sehr mangelhafte Teilnahme?

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2018
    FilmFan gefällt das.
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wuslon, unterlasse doch am besten deine immer währenden Unterstellungen. Wie der/die "Vornick(s)", so der jetzige.

baerlippi und FilmFan gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ja, klar. In Interesse Deutschland. Also bin ich kein Deutscher weil die AfD meine Interessen nicht vertritt. Aber gut, uns Amberger hat Hitler auch nicht gemocht weil wir ihn in die 20er aus die Stadt gejagt haben. Dass würden wir mit AfD Politiker auch machen. Aber gut, wir sind Oberpfälzer und keine Deutsche. :D

tvjunkie88 gefällt das.
  10. Bonhomme

Bonhomme Guest

Bist Du etwa auch so einer wie @Fakeaccount, der anderslautende Meinungen nicht akzeptieren kann und darum versucht, diese unfair zu unterdrücken?
    Ist ja schlimm hier mit euch.

Hose und Winterkönig gefällt das.