1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ist ja auch noch Zeit für dich, die guten Angebote kommen immer zum Abo-Ende oder nach auslaufen lassen..warten und Geduld...

2. Schlemihl

Schlemihl Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, das ist wohl beruflich bedingt. Ich habe bisher noch gar nicht gekündigt und müsste es zum 31.8. tun. Bezieht sich "Februar-Kündiger" auf Personen, die IM Februar oder ZUM Februar gekündigt haben?

rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja...und hast du am 01.09.17 deinen Vertrag abgeschlossen?und kündigen kannst du gleich, und dann warten bis Sky dir zum Abo-Ende ein Angebot macht...
    PS: hier bei Online Kündigung anklicken: Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter

4. Schlemihl

Schlemihl Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist schon mal nett, beantwortet meine ursprünglichen Fragen aber nicht wirklich.
    Ich möchte gerne wissen, ob es bezüglich der Rückholangebote egal ist, wann man kündigt. Und ob ich einfach warten soll, bis Sky anschließend auf mich zukommt. Vermutlich ist das erste Entgegenkommen noch nicht das Beste? Danke für die Hilfe!

Den Vertrag habe ich zum 01.09.17 abgeschlossen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es ist egal, wann man kündigt, aber besser ist immer früh zu kündigen, dann kann man es nicht vergessen, was hier oft zu lesen ist, und dann kommt die Frage, was kann ich tun, habe vergessen zu kündigen..und die ersten Angebote sind nie die Besten, deswegen warten bis zum Abo-Ende...wenn nichts Gutes bis zum Schluss kommt, kannst du 2-3 Tage davor anrufen und fragen...wenn nichts dabei ist, einfach auslaufen lassen, und warten, bis Sky sich dann meldet...

SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Schlemihl

Schlemihl Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, perfekt. Das hilft mir weiter, vielen Dank!

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte gern geschehen...
    PS: der Bestpreis dafür ist 21,99

8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann aber bitte nicht erst im August kündigen, wie ich glaube ich bei dir gelesen zu haben,dass du ja noch Zeit hast mit dem kündigen!

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2018
  9. skyra

skyra Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir seit 31.01. dunkel. Gestern wieder Anruf von Sky bekommen. Angebot letzte Woche war kompl. + HD 30,99 +ZK 24,95 und incl. SkyGo extra +29 € AG. Die Dame gestern hat mir das gleiche Angebot gemacht, jedoch meinte sie, dass da SkyGo extra nicht dabei wäre und der Kollege letzte Woche da falsche Informationen weitergegeben hätte. Mit SkyGo extra würde das ganze 60,99 € +29 AG kosten. Da werde ich wohl die Hardware langsam einpacken müssen. Ist schon ein komischer Verein

10. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ist es auch rein formell "dunkel", seit 31.01., und auch ich habe auch noch kein für mich brauchbares Angebot erhalten.

Irgendwie ist die Rechnung der Dame von Sky nicht nachvollziehbar, da SkyGo Extra einen Aufpreis von 4,99€ bedeutet und im 1. Monat sogar kostenlos ist!:eek:
    30,99 AllIn+ 24.95 ZK + 4,99 SkygoE= 60,92 € (ZK kostet aber 24,99!)

P.S. meine Hardware ist schon auf dem Weg zu Sky:D

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.