1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, das glaube ich nicht...vielleicht sind sehr viele 2 TB-Rückläufer, und Sky haut diese jetzt wieder raus...

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hi Jürgen, hat Sky aktuell keine UHD Receiver mehr und bietet deshalb wieder den 2 TB Receiver an?
    Weil du geschrieben hast, den Sky UHD Receiver gibt es erst Ostern wieder. Deshalb meine Frage... :cool:

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ich meine, weil du geschrieben hast für lau...deswegen habe ich gemeint wenn dann erst zu Ostern wieder für lau...Sky ist nicht mehr so großzügig...

4. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gab es diese 19,99 für ganz normale Ex-Kunden?

5. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Danke Jürgen,

dann ist das mit dem UHD Rekorder ja keinen wirkliche Option für mich, da der "Wartezeitraum" gerade in die interessante Phase der CL fällt.

Hm, mal zurück zu Ansatz 1. 19,99 mit Starter (=21,99 mit Entertain) sind Deiner Meinung nach nicht ohne Schwarz werden zu erreichen.
    Aktuelle Angebotskonditioen wie gesagt 26,99 mit E und 24,99 mit S. Angebot ist online hinterlegt (Maillink) und bis 28.02. gültig.
    Was denkst Du denn ist kurz vor Ende Februar drin? Oder gar keine Verbesserung mehr?

Völlig anderer - noch nicht aufgeführter Ansatz - wäre es auslaufen zu lassen und zum Start der nächsten BL-Saison ein Rückholangebot mit dann 100% kostenlosen SKY Pro+ Rekorder anzunehmen. Es nervt mich eh das man die lange Sommerpause die Gebühren zahlt ohne Sky zu nutzen. Ausgenommen News, die bei mir öfters laufen, aber die gibts bei UM im Kabelnetz doch frei empfangbar.
    Dann hab ich nur den Sohn am Hals mit Disney etc.

Grüße
    Düren

6. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Entschuldige. Hatte es im Nachhinein härter gescrieben als ich es gemeint hatte.

Zu Deiner Frage. Denke das die Registrierung bizarrer Weise den gegenteiligen Effekt hat. Sky geht üblicherweise so vor, das Kunden, die Interesse zeigen kein gutes Angebot gemacht wird und den Leute die kein Interesse zeigen die Bestpreise offeriert werden.
    Hab ich noch nie verstanden - betriebswirtschaftlich schon, aber Richtung Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungen definitiv nicht.

Vader gefällt das.
  7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Was ein mündliches Update, klar an Weihnachten werden viele leichtgläubig.
    Vader hat es auch gemerkt, die 19,99 wurden nicht für Komplett HD angeboten.

Frankieboy, über die Sache mit der Preisgarantie möchte ich nicht mehr reden, bis du die von dir akzeptierten AGB von Sky gelesen hast.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2018
    mikestikal gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    in den letzten Monaten war der Bestpreis für E + 2 P. + HD 24.99 und St. + 2 P. + HD 21,99 ohne auslaufen lassen möglich...also warte ab, ob es noch bei dir geht, kann ich nicht sagen...und den Sky + Pro gibt es ohne auslaufen lassen nicht in den letzten Monaten...wenn jemand diesen ohne schwarz werden lassen bekommen hat, war es eine große Ausnahme...wenn du warten kannst, bevor die Buli wieder los geht, stehen die Chancen groß das alle deine Erfüllungen gehen...evtl. als Überbrückung ein Ticket buchen... Sky testen: Filme, Serien und Live-Sport

9. star21

star21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei dem 24,99 angebot per mail gestern, würde auch der UHD für 49 Euro gehen. Wenn man länger wartet eventuell für 0 Euro?

10. Digifiz1

Digifiz1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wo haste die Info her?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.