1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mal sehen, was aus den anderen inhaftieren, weit weniger prominenten Journalisten nun wird. Man darf gespannt sein...

In den USA sitzt seit über 25 Jahren ein deutscher Staatsbürger namens "Jens Söring" im Knast, trotz äußerst dubiosem Prozess. Auch da engagiert man sich trotz Freundeskreis und privatem Engagement seitens unserer Regierung bei weitem nicht so auf höchster Ebene.

ich gönne Yücel seine Freilassung vollends, den Jubel über Gabriel und Co dagegen sehe ich ziemlich kritisch.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Klingt ja gerade so, als würdest du an eine AfD Regierung glauben! So schlimm siehst du die Lage also in Deutschland?

3. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Schub?

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Man sieht im Fall von D. Yücel wie die Mitglieder des rechten Clubs hier inklusive @Eike wirklich ticken: kein Ausländer ist guter Ausländer. Und dann dieser Neid wegen der doppelten Staatsbürgerschaft. Was ist so schlimm daran, dass jemand zwei Pässe hat?

Eines muss man noch festhalten, die meisten AfD-Anhänger zumindest in Ost-Deutschland sind gescheiterte Persönlichkeiten, die mit ihrem eigenen Leben so unzufrieden sind, dass sie sich von armen Flüchtlingen gefährdet fühlen.

straller und Volterra gefällt das.
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Yücel Aussagen zu Deutschland waren Satire.
    Aber das will nicht rein, vor allen in die kleinen Nicheln von AfD Politikern, die dessen Freilassung hämisch kommentierten.
    Klar wird er vor allen von der Welt hoch-gepuscht, aber dieser Hass gegen Yücel..
    Wenn der doch genau so groß wäre bei den selben Herrschaften ob der Aussagen von Rechtsradikalen Spinnern - damit beziehe ich mich auf die, die diese Aussagen mit Kalkulation oder mit realer Gesinnung vollziehen, und nicht auf die, denen mal was raus rutscht, was als z.b rassistisch gesehen werden kann.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Mir geht dieser Typ am A* vorbei. Was ist mit den Menschen, die dort wirklich unverschuldet einsitzen? Wo bleibt die öffentliche Unterstützung für diese?

watis, +los und madmax25 gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Klar, rassistische und antideutsche Tiraden von links sind immer "Satire", während ähnliche Aussagen von rechts, wie bspw. jene bezügl. den türkischen "Kameltreibern" etc. immer bierernst gemeint sind. o_O
    Aber so ist das halt mit jenen Linken, die generell davon ausgehen, dass die von rechts pauschal "kleinere Nicheln" haben als sie selber... :rolleyes:
    Die SPD und ihr dramatischer Abstieg steht exemplarisch für diese Denkweise!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2018
    Gast 188551, Wolfman563, +los und 4 anderen gefällt das.
  8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir auch.

Trotz allem, WIR haben einen neuen Helden - warum auch immer.
    Interrasant zu wissen wäre für mich, wie beurteilen eigentlich hier lebende Erdogan-Wähler diese ganze Sache?
    Man kann nur hoffen, hier keine Befindlichkeiten zu stören.

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du willst doch nicht wirklich die SPD als links bezeichnen? Die Partei ist nur noch beliebig. Und genau das ist ihr Problem.

Schnellfuß und +los gefällt das.
  10. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hast Du immer noch nicht begriffen, dass es hier keineswegs um alle Ausländer geht, sondern nur um die aus Nahost?