1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wo beschwere ich mich? Hab schon den ersten Brief bekommen. Dementsprechend scheint Sky es nicht als Verbot zu betrachten, wenn ich beim Angebotsnewsletter und der Marktforschungsfreigabe im KC keinen Haken drin habe. Daran, ob ich tatsächlich den Haken draußenließ beim Abschluss, kann ich mich nichtmal mehr erinnern. Ich wollte mich schlicht erkundigen, ob das Rückholangebote positiv beeinflusst - und mich nicht in einem Forum, das nichts mit Sky zu tun hat, beschweren.

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Weder noch ;)

Vader gefällt das.
  3. JayEm

JayEm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

als Dezemberkündiger bin ich dann letztlich doch weich geworden, weil einige interessante und teilweise exklusive Serienstarts anstehen/bereits laufen und damit haben sie mich rum bekommen, obwohl ich definitiv keine AG bezahlen wollte. Andererseits wollte ich nicht noch weitere Monate abwarten, um dann letztlich doch noch eine vielleicht nur reduzierte AG zu bezahlen. Aber man redet es sich ja selbst auch schön, wenn‘s sein muss. ;)

Also:
    E+C+HD für 14,99 € zzgl. 29 € AG bei 23 + X Monaten (Angebot kam heute per Brief), Kündigungsfrist 2 Monate

Warum auch immer, war Sky in den letzen Monaten bei mir wirklich sehr hartnäckig in Bezug auf die AG. Ob‘s Zufall, die Empfangsart Kabel (UM mit Horizon) oder die Tatsache war, dass ich seit Jahren mit denen das Kündigung & Rückholerangebot-Spiel spiele, keine Ahnung.

Für mich relativieren sich die 29 € über die knapp 2 Jahre und dem günstigeren Monatspreis (bislang 22,99 €).

Allen anderen weiterhin viel Erfolg bei der Jagd nach dem für sie besten Angebot! :)

Force gefällt das.
  4. JayEm

JayEm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ne, ich hatte mich schon für die Bestpreise aus dem vorherigen Jahr (2017) interessiert, um die Entwicklung übers letzte Jahr und die letzten Wochen besser einschätzen zu können. :)

5. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wer dieses 24,99-Uraltkunden-Rückholangebot "bis 28.02." mit 2TB bekommt, aber bis Ende März im Urlaub auf Hawaii ist, könnte ja eine Wunschterminlieferung auf Ende März buchen und würde erst ab diesem Zeitpunkt Abogebühren begleichen oder?

Zumindest demnach:

Lieferoptionen und Logistikpauschale - Sky - Hilfecenter

Müsste das ja möglich sein, sobald der Wunschliefertermin nur noch 30 Tage in der Zukunft liegt? + das Vertragsende würde bei einem 24-Monate-Angebot im März 2020 liegen?

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2018
  6. funjojo

funjojo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Melde auch Vollzug. Dezemberkündiger.
    Heute in der Post: E+C+HD, HD Receiver 2TB, 29€ und 12,90€ Logistik für 14,99€
    Heute als E-Mail: E+C+HD, HD Receiver 2TB, 19€ und 12,90€ Logistik für 14,99€

Hab natürlich das E-Mail Angebot angenommen.(y):ROFLMAO:

7. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,

Februar Kündiger
    Sky hat reagiert.
    Aktuell E+S+B+HD für 25,99
    Bisheriges Angebot: 31,99 fürs gleiche + AG 19,00
    Nun im Kundencenter hinterlegt bis 28.02.: 26,99 fürs gleiche + AG 19,00

Damit ist Sky in einem realistischen Preisrahmen angekommen. Gucke nicht auf 1 Euro, AG ist mir relativ egal und entgegen meiner ursprünglichen Meinung das die Reduzierung des Sportpakets nur in Verbindung mit einer Senkung der Gebühren annehmbar ist, bin ich nach einigem Lesen nicht mehr so hart. Es geht mir auch nicht ums Prinzip, sondern um ein den Verhältnissen entsprechend gutes Angebot.
    jeder hätte gerne Bestpreis - ich auch - aber wie gesagt gehts mir nicht ums Prinzip. Schwarz werden lassen ist mit Risiken verbunden (wie lange?/klappt die Aktivierung?) und ich möchte als Bayern Fan die CL Spiele nicht verpassen.

Dennoch habe ich ja - ohne schwarz werden zu lassen - noch kanpp 2 Wochen Zeit wo ich versuchen kann noch etwas rauszuholen.
    Der Rückrufbrief kam auch an und Sky ruft täglich an ohne mich zu erreichen - Arbeit. Sie erreichen immer meine Frau und die sagt jeden Tag das ich tagsüber arbeite und sie ab 19 oder 20 uhr anrufen sollen - machen sie aber nicht. Daher rufe ich auch nicht zurück.

Es gibt 2 Optionen, die recht unterschiedliche Ansätze verfolgen:

Option 1: Bei 2 Paketen mit HD bleiben, dann hätte ich aber am liebsten 19,99 und würde dafür akzeptieren auf Starter runtergestuft zu werden. AG 19 oder 29 wäre o.k..
    Poweruser - Denkt ihr das darauf eine realistische Chance besteht, ohne es schwarz werden zu lassen?

Option 2: ERWARTUNG: Sky Plus Pro Receiver ohne Leihgebühr, 2 Pakete mit E+HD für 24,99, keine AG. Das ich dafür schwarz werden lassen muss ist mir klar.
    Poweruser - Denkt ihr das darauf eine realistische Chance besteht? Was meint ihr wie lange es schwarz bleiben muss bis das realisierbar ist. 2 Wochen oder richtig lange?

Würde mal den Chat probieren (option 1), aber dafür möchte ich sicher sein das was ich vorschlage realistisch erfüllbar ist.

Grüße
    Düren

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ohne schwarz werden geht es nicht, und der Sky + Pro wird es erst, wenn überhaupt zu Ostern geben...
    und hier geht auch nicht ohne auslaufen lassen...und dann auch nicht gleich nach 2 Wochen...warten und Geduld mitbringen...
    PS: würde am 27./28. Febr. anfragen, sind ja noch ein paar Tage, evtl. geht noch etwas....aber glaube nicht...Viel Glück...

Düren gefällt das.
  9. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Doch, das war ja gerade der Clou beim Dezember 2017 Angebot: Monatliche Kündigungsoption und 24 monatige Preisgarantie. Erst für 24,99 € mit Angebotsgültigkeit bis 31.12.2017 (schriftlich per Brief), dann gab es telefonisch noch mal ein Update für 19,99 € monatlich. Die Laufzeit war immer einen Monat mit monatlicher Verlängerung. Ich habe das Angebot damals bekommen, aber es waren außer mir nur noch wenige andere. Wenn du in diesem Beitrag zurück blätterst zum Dezember 2017, dann kannst du die alten Beiträge noch mal lesen.

Für 24 Monate würde ich mich heute nicht mehr binden. Dazu ändert sich zu schnell zu viel an Sport-, Fußball- und Filmrechten. Von daher fand ich den Weg mit der monatlichen Kündigungsoption und der 24 monatigen Preisgarantie genau den richtigen Weg für uns Kunden, den Sky da eingeschlagen hat. Die Zwangsbindung an 12 oder 24 Monate ist echt überholt. Ich weiß auch nicht, warum Sky mir nun wieder alte, schlechtere Konditionen anbietet als vorher im Dezember 2017. Aber das klärt sich bei Sky wohl nie, wie Angebote erstellt werden und wer sie bekommt. ;)

10. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hi Jürgen, hat Sky aktuell keine UHD Receiver mehr und bietet deshalb wieder den 2 TB Receiver an?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.