1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Cinema Animation HD" kommt - Neuer Pop-Up-Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVB-T-H, 7. April 2017.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was denkt sich Sky eigentlich immer dabei so ein Mist zu zeigen:confused:

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob er weiß was nicht auf Sky Cinema läuft bzw. laufen wird oder das die Neustarts nur noch 17/Monat betragen und früher mal 20 und mehr waren oder das bei den Pop-Up-Channels eigentlich so gut wie nichts neues läuft sondern nur das was eh schon die ganze Zeit läuft und lief oder die Wiederholungsrate auf den Filmkanälen recht hoch ist? Ist ja noch nicht lange dabei. Entweder merkt er es selber doch mal oder glaubt ewig den ganzen PR-Mist von Sky.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der hat keine Ahnung, deshalb freut er sich ja so. Der schaut Samstag und Sonntag einen Film und sonst Fussball. Ich hab ihm das mit den Studios erklärt und er hat mich angeschaut wie ein Auto.

4. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Schlimmste bei der Sache ist ja, wie sehr sich einige Kunden davon blenden lassen. Die lesen das PR-Geschwafel und denken „Oh, wie toll!“ und merken gar nicht, dass das fast alles Filme sind, die seit Monaten eh schon gezeigt werden. Früher hat man einfach einen Neustart am Sonntag gezeigt und gut, heute kann man für jeden Quatsch einen billigen Popup-Channel machen und die Kunden raffen es nicht.

Immerhin scheint die Schmerzgrenze für einen Popup zu einer einzelnen Filmreihe immer noch bei mindestens 5 zu liegen, sonst hätte man sicher „Sky Cinema Minions HD“ gemacht. Allerdings sind da inkl „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ nur 4 Filme verfügbar. ;)

Cumulonimbus gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja viele nehmen diese PopUp-Channels auch nur mit, weil sie kostenlos in Ihrem 24,99€ Komplettabo enthalten sind

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Den meisten wird das Programm halt reichen. Ich seh soviel Klassiker in der TV Zeitschrift, die ich mal sehen will, aber zeitlich schaffe ich das alles garnicht. Wenn man nicht jeden Tag 2+ Filme schaut, und einfach am Abend nach dem Job den TV anmacht und 2 Std. Fern sieht, bietet Sky noch genug. Deshalb fällt es vielen auch nicht auf, dass es wenigsten Filme werden, bzw. das die Filme auf den Pop Up Channels schon die ganze Zeit laufen

7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wieso schaust du dir denn am Wochenende nicht Mal einen Film an?
    Oder hast da auch keine Zeit um mal was anzuschauen?;)

Cumulonimbus gefällt das.
  8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    sky CINEMA MINIONS du ich sage dir was, schrei es nicht so laut raus, nicht das sky das noch mitbekommt.
    Sonst kommt im Sommer wircklich noch sky CINEMA MINIONS und sendet 2 Wochen lang die Minions Filme rauf und runter.;)
    Ich würde es sky zutrauen!:D

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2018
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Meist schau ich Fr, So und Mo einen Film. Ab und zu mal Mi. Dafür reichen die Filme bei Sky noch. Wenn man dann noch unterwegs ist, können es auch mal weniger als die 4 Filme werden. Meist sind es eher 2-3 Filme die Woche.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    2019 auch: Sky Cinema Animation HD poppt zu Ostern wieder auf