1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. star21

star21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe heute das 24,99 Angebot bekommen. Komplett aber 19 Euro aG und Logistik Pauschale und den Receiver mit 2 TB für 0 Euro. Also wenns der UHD wäre dann würde ich überlegen.

2. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    nicht immer.......!(n)
    Ich warte noch darauf:cool:

JayEm gefällt das.
  3. Vasco Da Gama

Vasco Da Gama Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Dezemberkündiger und seit 1.1.18 ist es dunkel.
    Heute per E-Mail folgendes Rückholangebot erhalten:
    E+S+B+HD 19,90 €, 24 Monate (2Monate Kündigungsfrist), Sky+2TB gratis, AG 19 €, 12,90 € Versandpauschale.
    Bin noch unschlüssig, ob ich es annehmen soll.
    Hätte gern keine Aktivierungsgebühr und sollte man den UHD-Reciever haben? Ist der besser?

4. JayEm

JayEm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hadere noch mit mir. Ich befürchte, dass sich die AG nicht weiter runter drücken lässt, außer mit Warten. Hat da jemand schon Erfolg mit gehabt? Ich denke, dass es sie nicht runter gehen, weil nichts anderes hinterlegt ist und sie keinen Spielraum haben.

Extra Filme bringen bei mir leider auch nix, weil ich UM Horizon habe und keine Filme bestellen kann.

Man darf aber schon davon ausgehen, dass Sky Go enthalten ist oder tricksen sie damit auch schon ein? Stand ja nicht explizit dabei.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go ist immer dabei...

6. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So, dann kann ich jetzt als Dezemberkündiger auch endlich mal Vollzug melden.
    Angebot bekommen via Chat, abgeschlossen letztendlich aufgrund eines Problems via S&F:

E+C+HD, 14,99€, AG 0€, Sky+Pro 49€, 12,90€ Logistik, 23+X.

Im Kundencenter steht alles schon richtig (bis auf den Receiver, aber das ist ja normal).
    Ihr seid mich hiermit los - naja fast, ein bisschen bleibe ich noch als Unterstützung und beantworte Fragen von Angebotssuchenden :)

Auf meinem alten Receiver wird es jetzt für die Übergangszeit bis der neue da ist aber nicht wieder hell, oder?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein...erst wenn du den Sky+ Pro mit der V14 SC aktiviert hast...

Cooli11 gefällt das.
  8. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man etwas stöbert, findet man auch was.:)

Hier z.B.:
    Pakete & Produkte

9. FAKFAK

FAKFAK Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen, Vertrag läuft aus zum 28.02.18

Bisher: Starter+Cinema 21,99 EUR/12Monate

Angebot 1: Starter+Cinema 19,99 EUR/12 Monate + ZK 9,99 + einmalig 29,00 EUR AG
    Angebot 2: Starter+Cinema 17,99 EUR/12 Monate + ZK 9,99 + einmalig 29,00 EUR AG

Habe auf der ZK den Pro Receiver, wollte aber noch einen zusätzlichen raushandeln. Geht aber nur mit 99,00 EUR Pauschale+Versand.

Habe dann gestern das Angebot 2 für 17,99 angenommen (Starter+Cimena/17,99EUR) und mich aber heute nochmal tel. gemeldet zur Abo Erweiterung auf Entertainment+Cinema. Dies war möglich für 5,00 EUR/Monate mehr (inkl 1 Freimonat) und siehe da der Pro Receiver ist gratis dabei :)

Wenn man sich aber vor Augen hält dass es Sky komplett inkl HD für 7 oder 8 Euro mehr, hätte ich evtl auch noch bis ende nächster Woche warten sollen, aber was solls ich zahl 1 Euro mehr wie damals und hab dafür 2xSky Pro.

Vielleicht wäre diese Vorgehensweise für den ein oder anderen eine Alternative der auch unbedingt den Pro möchte.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2018
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber Cinema ist ohne HD...hättest auch noch warten können...E + 1 P. + HD evtl. für 19,99

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.