1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warum möchtest du denn jetzt ein Neukunden-Abo abschließen, hast du denn ein sehr gutes Angebot?

2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Mein Abo läuft E/Febr. aus, ist gekündigt.
    Hatte heute einen Verlängerungs-Anruf mit einem "Super-Spitzenangebot":
    Starter + BuLi + HD für 24,99 Euro, mehr wollte ich nicht. Zusätzlich irgendeine AG.
    Habe ich dankend abgelehnt.
    Hatte bis jetzt Full-Sky für 34,99 Euro, habe aber von dem ganzen Serien- und Wiederholungsmist nichts genutzt.
    Werde wohl alles einpacken und A/März zurücksenden, falls Starter+BuLi mit HD nicht unter 20 Euro kommt.

3. OliverNorwellHardy

OliverNorwellHardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo und Tach zusammen!

Habe mein Abo fristgerecht zum 31.03. gekündigt. Wir werden jetzt natürlich abwarten, ob ein interessantes Rückholangebot unterbreitet wird (z.Zt. E + C + S + B in HD für 29,99 €). Da bereits in dieser Fußballsaison die Leistungen eingeschränkt wurden und ab kommender Saison nochmals reduziert werden, möchte ich zukünftig keinesfalls mehr zahlen als diese 30 € pro Monat.

Für den Fall, daß Sky keine entsprechende Offerte unterbreitet, würde ich so vorgehen wollen wie in vielen Jahren zuvor auch schon: den aktuellen Vertrag auslaufen lassen und unter dem Namen eines Familienmitglieds (sowie unter Verwendung einer anderen Bankverbindung) ein neues Abo abschließen. Hat, wie gesagt, schon mehrfach prima funktioniert und ich bin guter Dinge, daß das auch in diesem Jahr so wäre. Meine Frage an die Experten: kann man erfahrungsgemäß im Laufe des März mit "Oster-Angeboten" für Neukunden rechnen? Ich frage auch deshalb, weil wir im März 2 1/2 Wochen im Ausland sein und deswegen nur extrem bedingt Internetzugriff haben werden.

Besten Dank im Voraus

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hat einer für 16,99 bekommen....

SKYende gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt ja jetzt schon 29,99 Neukunden-Angebote...dann wird es zu Ostern evtl. auch diese geben...

SKYende gefällt das.
  6. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich dachte nur meinen Vertrag Auslaufen lassen und dann am 1 april könnte meine Frau einen neu Kunden Vertrag abschließen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch erst mal ab, was dir Sky Ende März anbietet, wenn da keine 29,99 für E-Komplett drin sind, dann melde dich wieder, bzw. ich sehe ja was du hier postest...dann schauen wir weiter...es gibt immer Möglichkeiten...aber nun habe Geduld....

Force und benno69 gefällt das.
  8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sag ich doch wzbw (was zu beweisen wäre) vieleicht ist er ja Oktober- Dezember Kündiger aber das verrät er uns ja nicht :whistle:

SKARABAEUS_ gefällt das.
  9. OliverNorwellHardy

OliverNorwellHardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    oh, das war mir neu, danke für die Info

10. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich denke mal, er zürnt, dass er noch 49€ für den Receiver löhnen muss, wenn ich den letzten Satz richtig deute.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.