1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diveo - hybride TV-Plattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andre444, 27. Januar 2018.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Na, dann dürfte doch klar sein, woher die Sender bei Diveo zu empfangen sind.

2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    diveo ist doch Sat + Internet. D.h. das was es Satellitär schon gibt kriegste über Sat, den Rest per Internet leitung. ich denke nicht, dass die da was ändenr.

3. mr.John

mr.John Guest

Alle Sender über Sat ausstrahlen und die haben mich als Kunden. Eine weitere Internetbox stell ich mir nicht hin. Da habe ich schon das Amazon Fire TV.

Mike91, uller und Satsehen gefällt das.
  4. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    kabel eins classics HD auf 9 Grad Ost - dann würd ich das sofort abonnieren und AXN HD, Silverline auch dabei!

5. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube, ihr überseht hier eine ganz ganz ganz wahrscheinliche Möglichkeit......
    Lasst doch mal den Kabelkiosk umziehen von 9 Grad Ost auf 19,2 Grad Ost......

Ich habe hier --> Unitymedia Helpdesk Forum • Thema anzeigen - M7 : Neue Plattform Diveo gestartet
    mal zusammen gefasst, was man angleichen müsste, aber man könnte Kabel- und Satkunden mit einer Aufschaltung bedienen. Das Potenzial ist massiv. Ich vermute, dass wenn die Aussage bei Andre444 stimmt, dass das das Thema sein wird.

mr.John gefällt das.
  6. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie viele TP sind den auf Astra 19.2 Grad frei ?? Wie viel wird mindestens zusätzlich benötigt??
    Denke nicht das von Eutelsat 9 grad ost umgezogen wird wenn ich mir paar örtliche Anbieter von Kabelfernsehen über M7 anschaue. Das sind doch immense Umstellarbeiten für die „Weiterverkäufer“ ?

7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    12 frei, 9 werden beim Komplettumzug benötigt

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Falls das überhaupt jemals eine Option ist, müsste man ja nicht unbedingt komplett umziehen, sondern dieses nur bei den Programmen bewerkstelligen, die auch bei Diveo angeboten werden. Zu berücksichtigen ist auch, dass nicht alle in Diveo enthaltenen Programme Teil des Kabelangebots von M7 sind.

9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Meines Erachtens haben sie nicht verstanden, was der Sat Zuschauer benötigt.

Ich wäre bereit, zu Sky ein weiteres Paket zu buchen, aber halt nur mit den fehlenden Sendern über Sat.

Ist es so schwierig, ein Paket zu schnüren, mit allen Sendern, welche es über Sat nicht gibt und das für maximal nen 10er anzubieten?

PayTv light der Primaten wird boykotiert, die anderen Pakete sind mit zu viel Sendern belegt, die auch Sky hat. Ich zahle doch keine 17€ für so viele doppelte Inhalte.

Fragt irgendeiner von den Helden, was der Kunde wirklich braucht?

bolero700813 gefällt das.
  10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Für die ganzen Programme, die nicht via Satellit vermarktet werden, möchtest du maximal einen Zehner monatlich zahlen? Wie soll sich denn das für den Betreiber rechnen?