1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was hast du denn da für einen Receiver von Sky geliehen, der Sky + Pro kostet doch bloß 99,- zur Leihe..
    PS: da würde ich mal bei S&F fragen...Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und es klären, der Mod. soll mal schauen, ob es überhaupt ein Leihgerät von Sky ist...

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    der +Pro für meine Zweitkarte war definitiv second hand. :)

3. Rohrer

Rohrer Guest

Gab es nicht zu Anfangszeiten des Sky+ mit 2 TB Platte für über 200€? Aber auch Leihgebühr. Bilde ich mir ein, dass in Erinnerung zu haben.

4. MS_Akim

MS_Akim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48

War mit 2 TB und da war die Preisgeschichte für mich gerade uninteressant

02.02.2014 Bankeinzug € 66,90
    02.01.2014 Bankeinzug € 384,90
    02.12.2013 Bankeinzug € 70,10
    02.11.2013 Bankeinzug € 24,90

5. Rohrer

Rohrer Guest

Waren das nicht 249€ ? Zzgl. Versandkosten?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie geschrieben, frage bei S&F nach, was der Mod. dir dazu sagt...also ich würde nie für ein Leihgerät 300,- bezahlen...

7. MS_Akim

MS_Akim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Naja das hatte nen anderen Grund warum ich die Kohle zum fenster rausgeworfen habe.

Der erste Monat des Nichtrauchens brachte andere Ersparnisse zu Tage aber es es sollte einfach kein geld gross da sein um Kippen zu kaufen.Klappte sogar so wunderbar das ich das mit dem Geld sogar nicht mal so hätte machen müssen.... Nun sind es 4 Jahre rauchfrei :)

SKYende gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann hast du ja genug gespart, und für die Gesundheit hast du auch was getan...dein Körper wird es dir danken...dann kannst du ja auch das Geld verschmerzen…

PS: möchtest du denn kein Sky mehr, ansonsten kannst du ja den Receiver noch behalten…

9. n4zZ0r

n4zZ0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    War das Paket: ZK ohne Buli -> 16,99
    mit Buli würde es dann 24,99 kosten, also diese obligatorischen 8€ mehr quasi.
    Wohlgemerkt, hab ich die Receiver nicht mit dem Netz verbunden, da die Hauptkarte immernoch in meinem TechniSat läuft ;)

Da ich auf der ZK aber kein Buli-Paket brauche, verstehe ich nicht, weshalb das von Sky direkt fest im Konfigurator hinterlegt wird -.-

10. MS_Akim

MS_Akim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich weiss es noch nicht..Aktuell sind sie 10 € Über meinem Momentanen Preis (Läuft Ende März aus) und ich bin mir aktuell echt nicht sicher wieviel Sky brauche ich überhaupt.

Formel 1 ist für meine Frau auch weg.Also würde ich bei Sky Sport wahrscheinlich nur noch den DFB Pokal schauen.Champions League ist für meinen Verein quasi unerreichbar und sonst schalte ich da auch nur nach Lust und Laune mal durch.

Film Paket..Schaue zwar gerne mal nen Film aber so mega viele sind es eher nicht.

ich nutze meist Bundesliga oder das E... Paket

und da frage ich mich nun..es sind im April /Mai ganze 6 Spieltage

Ob ich nicht bis August auch mal ohne Sky auskommen könnte

SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.