1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Qantas

Qantas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Dieses Angebot habe ich gerade telefonisch auch bekommen - und erst noch einmal abgelehnt, weil ich 29 Euro Zusatzgebühr nicht als fair betrachte für einen Bestandskunden. Allerdings war die CCAin auch ziemlich schlecht zu verstehen, was das Gespräch nicht eher unangenehm als angenehm gemacht hat.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...vlt. schaust du mal in meine Signatur, da stehen alle Sky-TV-Rechte (Stand Febr. 2018) zur besseren Übersicht.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2018
  3. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Das ist hinlänglich bekannt, was in Deiner Signatur steht.
    Aber: es geht in diesem Artikel auch um die Ausrichtung von Sky, nicht nur um den Stand Febr. 18, der ja nicht nur Dir exklusiv bekannt ist, sondern allen interessierten Sky-Kunden bekannt sein sollte.

4. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Man möchte bei Sky wieder einmal die Rabattschlacht ein Ende bereiten.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

5. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Vor allem ist die Übersicht blöd, wenn abgelaufene Rechte wie die PL oder Formel e drin stehen...
    Ebenso bezweifle ich stark, dass Sky ALLE Spiele der CL ab Sommer 18 zeigen wird...

Da lese ich dann auch gerne mal einen Sponsors-Artikel.

6. Dottirs1986

Dottirs1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das musst du nicht anzweifeln, das wird so sein! Es werden nicht mehr alle Spiele gezeigt. Welche das genau werden, weiß keiner so genau. Man hofft ja darauf, dass eher Spiele wie Nikosia vs Rom sind.

7. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Tja, aber erkennen das alle, die diese Übersicht lesen und sehen "Sky hat die kompletten Rechte, DAZN ist Sublizenznehmer"?
    Die sitzen dann oftmals vor schwarzem Bildschirm, wenn sie kein DAZN haben...

8. Paul Paulse

Paul Paulse Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Guten Tag,

28.02.2018 ist mein Vertragsende, bisher hatte ich E+C+B+S+HD für 30.99€.

Gerade im Chat nachgefragt: angeboten wurde mir E+C+B+S+HD für 30.99€ + 29€ AG, wahlweise für 12 oder 23+X Monate.

Auf einfache Nachfrage zu den AG kam gleich die Aussage, dass er diese auch weglassen könnte.
    Daraufhin habe ich mit 23+X angenommen.

Viel Erfolg, bis in zwei Jahren.

9. Dottirs1986

Dottirs1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das stimmt, auf gut deutsch, das ist die Leute verarschen.
    Naja vielleicht bringt es auch was, dass sich der Markt bewegt. Wäre immer noch für einen Season Pass wie in den USA.
    Nervt mich gewaltig, dass wir 5 Anbieter buchen müssen um wirklich alles sehen zu können.

mArk78 gefällt das.
  10. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ja gut, das nervt mich noch gar nicht mal. Für mich ist es ja eher die Qualitätsfrage der "Sublizenznehmer" bzw Mitbewerber in Sachen Übertragung.
    Gerade erst wieder England mit dem neuen Deal hat gezeigt, dass drei Anbieter Normalzustand werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.