1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Praxis:

Sachsen-Anhalt scheitert bei Abschiebungen

Man kann derzeit gar nicht abschieben in 4 von 5 Fällen.
    Und es kommen zum Beispiel leute aus Indien (Indien? Vor was flüchten die? Aus eine größten Demokratien der Welt?) Und z.B. Indien nimmt seine eigenen Bürger nicht zurück....

Wenn dem so ist, wie die Praxis beweist, dürfte wir eigentlich niemand, ich betone Obergrenze Null, hier einreisen lassen da die nicht vorhandene Abschiebepraxis quasie einer Aufforderung gleichkommt Sozialmißbrauch zu vollziehen.

Ich betrachte mittlerweile jeden illegal Eingereisten als Straftäter.
    Wenn ich illegal und ohne Papiere in andere Länder einreise, bin ich das auch.

Nelli22.08 und FilmFan gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Obergrenze Null, aha. Und dann immer die Sprüche von Dir, das Moslems nicht integrierbar sind...

Ich glaube wir brauchen eine Obergrenze Null für Fremdenfeinde, da haben wir einfach schon viel zu viele.

Für den Perspektivwechsel vielleicht mal ein kleiner Programmtipp für heute Abend.

FilmMittwoch im Ersten | DasErste.de

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und deren Komplizin ist Angela Merkel samt ihren willfährigen Handlangern aus Politik, Medien und Wirtschaft - denn durch ihre landesschädigende Flüchtlingspolitik und Aufgabe der ordnungsgemäßen Grenzkontrolle wurde erst ein Anreiz für die illegale Einreise geschaffen. Nach dem Motto, wenn du deinen Pass wegschmeißt, kannst ohne Probleme in Deutschland einreisen - und brauchst aller Wahrscheinlichkeit nie wieder ausreisen.

FilmFan gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke nein. Wenn ich einen Propagandafilm sehen will, krame ich mir einen DEFA-Thälmann-Film aus dem Regal. Denn der den Du verlinkt hast, ist nichts anderes als ein propagandistisches Machwerk.

Nelli22.08 gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, unsere Praxis ist ein Anreiz illegal einzureisen, den "Verfolgten" zu spielen und Sozialmißbrauch zu begehen. Nicht mehr und nicht weniger.

In der Bevölkerung sinkt dadurch die Hilfsbereitschaft auch für echte Aslyfälle....

FilmFan und Fakeaccount gefällt das.
  6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Welche Fremdenfeinde denn?
    In Deutschland arbeiten derzeit ca. 2,7 Millionen Menschen aus anderen europäischen Kernländern, sind diese hier jemals negativ aufgefallen und wollten eigene Kirchen bauen?
    Ein typisches Beispiel für die eigene Heuchelei und auch ein Stück weit Volksverhetzung unseres "Fragezeichens"!

FilmFan und fernsehopa gefällt das.
  7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da hätte ich auch einen Programmtipp, ein Deutscher der nach Syrien ausgewandert ist.:eek:
    Da sieht man Sachen die im Staatsfernsehen nie gezeigt werden, warum dürfte auf der Hand liegen.
    Auch Deine Lügen, Assad bombardiert nur das eigene Volk werden da schön entlarvt.
    Dort ist Krieg, aber nur in einen kleinen Gebiet, nicht wie man uns immer weismachen will in ganz Syrien.
    Hier zB Homs, was ja angeblich total zerstört ist.

Februar 2018 Homs. Zu Fuss durch die Stadt

Hier noch viel mehr.
    Viel Spaß beim schauen.

Marco Glowatzki

+los gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann viel Spaß weiter in Deiner Filterblase. "Propagandistisches Machwerk" zu einem Film, den Du nicht mal angeschaut hast. Deine Rhetorik geht immer weiter nach rechts.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Volle Straßen, fleißiger Wiederaufbau: Das steckt hinter den Berichten, dass Syrien wieder sicher ist

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann kein Mitleid mit Menschen und einem Land haben dessen zentraler Konflikt der zwischen Islamausleger ist.
    Im Kern kämpfen vier Menschengruppen gegeneinander.

In Zeiten wo die Religion aus dem Staat zurückgedrängt wurde und Privatsache war, sah Syrien so aus
    Es liegt schon an den Menschen selbst, ihren Staat zu gestalten. Das ist nicht unsere Aufgabe.

FilmFan und +los gefällt das.