1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

1. Gast 149788

Gast 149788 Guest

Anzeige
    Habe den Eurosportplayer seit August 2017 und kann mit nicht entsinnen, jemals einen 50fps-Stream erwischt zu haben. Weder auf dem AppleTV 4, noch am iMac (Chrome-Browser). Kann die von @since1909 beschriebenen Probleme 1:1 bestätigen. AirPlay vom iPhone funktioniert auch bei mir überhaupt nicht.

2. since1909

since1909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das beruhigt mich schon mal das ich nicht der einzige mit den Problemen bin.

Gast 149788 gefällt das.
  3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das Leute für sowas immer noch Geld ausgeben ist und bleibt mir ein Rätsel(n)

Da braucht man wohl hier in D noch so ca. 5-10 Jahre Entwicklungszeit:((n)

Ist das Produkt gut und zuverlässig und bin ich interessiert? Erst dann überlge ich zu kaufen. Ganz einfach;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2018
    TOC und john-player gefällt das.
  4. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mit Zattoo TV ist der Stream von Eurosport 1 HD mit 50 Fps wie z.B. ein Kabelanschluss.
    Kein Ruckeln, flüssige Bewegungen beim Wintersport wie auch beim Fußballspiel.
    Auf dem Eurosport Player ist Eurosport 1 HD mit 25 Fps bei mir nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2018
  5. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gab ja am Wochenende Zattoo Premium für einen Tag kostenfrei und genau so ist es. Auch wirkte ESP 1 HD über Zattoo so, als wäre die Bitrate an sich höher.

Dass Leute zu allem eine Meinung haben, ist und bleibt mir ein Rätsel.

hexa2002 gefällt das.
  6. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Liegen euch zahlen vor, wie vermeintlich erfolglos Sport Streamingdienste sind?

Zahlen von Dazn oder Eurosportplayer oder NHL oder NBA oder
    NFL oder UFC oder WWE oder MLB oder PGA ?

Sind all diese Dienste „gefrickel“?

Sind alle User dieser Dienste unintelligent, weil sie Geld für Ihre bevorzugte Unterhaltung ausgeben?

Sind all diese User irgendwie blind, weil alle Dienste total furchtbare Qualität verwenden und niemand merkt es oder jedem ist sein Geld dafür egal?

War nicht das WWW etwa um 1998 im eigenen Haus auch noch ziemlich langsam, umständlich und „gefrickel“?

Muß man ein verhältnismäßig neues Angebot schon gestern totschreien, ohne ihm erst einmal die Möglichkeit zu geben, sich weiter zu verbessern?

Nur weil wir „Experten“ hier in diesem Forum mit im Verhältnis zum Rest der Welt verschwindend geringer Userzahl hier und da noch Probleme erkennen, muß das Gesamtsystem nicht zwangsläufig hinfällig sein.

Wo wären wir heute, wenn 1998 jeder sofort „weg mit Internet, taugt ja nix“ gesagt hätte.

Laßt uns sehen, was in ein paar Jahren ist. Vielleicht nutzen dann viel mehr User viel weiter fortgeschrittene Services ganz normal im täglichen Betrieb wie heute jemand einen Messenger oder die Dienste haben sich verkalkuliert und es wird vielleicht etwas anderes geben.

misteranonymus und Gast 149788 gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also mit WWE kann ich dir dienen :D
    Vor dem Wechsel zum Streaming:
    Breakdown of WWE Pay Per View buyrates in 2013 - WWE News and Results, RAW and Smackdown Results, Impact News, ROH News
    Verkaufszahlen der Shows bevor der Streamingdienst startete zwischen 100.000 - 300.000 (mit Ausnahmen die big 4)

New report shows WWE Network subscribers up to 1.48 million
    Kunden des neuen Streamingdienstes aktuell 1,48 Mio.

Bei WWE hat man die Zuschauer der Shows durch Streaming fast verzehnfacht. Streaming ist einfach viel billiger als Kabel oder Sat übertragungen und somit sank auch der Preis stark. Die Fans mussten zwar Einschnitte bei Bild und Ton machen, da dies bei Streaming doch nicht an normale TV übertragungen rankommt, aber insgesamt war es ein Erfolg.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2018
    Schnirps und hexa2002 gefällt das.
  8. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Super, vielen Dank, spannende WWE Network zahlen!
    (richtig muß es aber sicher heißen: 1,48 Mio subscribers including sanktnapf and hexa2002 oder ? : )

Danke dir!

sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aber sicher, Abonnent der 1. Stunde ;)

Schnirps und hexa2002 gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei NHL, NBA, NFL, und MLB gebe ich dir auf jeden Fall recht!
    Aber was Dazn angeht sehe ich da einfach keine Verbesserung!
    Dazn gibt es nun schon zwei Jahre und was die Bildqualität angeht...habe ich und viele hier im Forum einfach bis heute noch keine Verbesserung gesehen!