1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Claudia Neumann erste Kommentatorin bei Champions-League-Spiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bereits bei der EM 2016 wurde sie vom bei einem Länderspiel ZDF eingesetzt, nun sitzt Claudia in der Champions League vorm Mikrofon. Ihre Premiere an diesem Mittwoch ist ein echter Kracher.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Schlimmer geht immer. (n)
    So macht Fußball doch erst richtig Spaß. [​IMG]
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    In der 2. Liga gibt es auch eine Kommentatorin, kommentiert immer ein Einzelspiel, alleine die Stimmlage ist einfach so derbe schrecklich, dass ich diese immer ausschalten muss. Kann mich nur leider nicht an den Namen erinnern, oder ist das Zufällig genau diese?
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich persönlich finde das gut, dass auch Frauen Spiele kommentieren. Hat was erfrischend anderes nach diesen ganzen Marktschreiern wie Fuß und Buschmann.:winken:

    @BartHD die Dame bei Sky ist Christina Graf.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Mir ist es prinzipiell egal, wer ein Fußballspiel kommentiert und diese vermeintliche Sexismus-Debatte finde ist imho einfach mal völlig fehl am Platze. Was aber gar nicht geht, ist die Stimme von der Neumann. Da kriege ich beim Zuhören einfach nur die Krise und schalte schnell wieder ab. (n)
     
    lex12 und john-player gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das ist Deine persönliche Meinung. Mir geht es übrigens beim Fuß, Buschmann und v.a. beim Lindemann so ähnlich. Wenn diese aber ein Bayernspiel kommentieren bin ich tapfer und tue sie mir an. Das Spiel der Bayern entschädigt einem dafür. ;):D
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue sowieso heute die CL Konferenz. (y)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Da sprichst du gerade was an. Dieser Dittmann ist ja der größte Heuler von allen. Was ist der mir die erste Halbzeit beim Spiel Mainz - Bayern auf den Sack gegangen. Jede Aktion von den Bayern wurde nur mit Suuuuper, Genial, was ein Traumtor etc. kommentiert. Statistisch beträgt das Ejakulat beim Mann ein Teelöffel voll. Der hat bei dem Spiel unter seinem Kommentatoren-Tisch bestimmt zwei Bayern-Trinkflaschen voll gewichtelt. ;):(
    2. Halbzeit dann nur noch Stadion und auch alle anderen Spiele mit diesem Vollpfosten geht nur noch über die Stadion-Option.
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat sie nicht auch mal die Frisuren der Spieler kommentiert? Ich mein was soll das? Wollen die Frauen absichtlich lächerlich machen? :D
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bis man die Frisur deines Avatars zu Ende kommentiert hat, wäre das Spiel wohl rum!
     
    Ulti gefällt das.