1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Alternativ könnte man ja auch mal darüber nachdenken, dass man die Menschen halt nicht alle pauschal zu linksliberalen, allestolerierenden Humanisten erziehen kann. Der Dampfhammer, der da gelegentlich vorgeschlagen wird, geht in aller Regel eher nach hinten los!

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ein Kuss noch stört, ist noch einiges zu tun...

3. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Sehe ich auch so, obwohl ich großer Fan von TOS bin.

Sicher, aber zumindest gefühlt nicht in der Häufigkeit. Und mir gehts weniger um Logiklöcher als um Schwächen in den Drehbüchern. Man hat mitunter den Eindruck, als wüßten die Schreiber nicht, wo sie eigentlich hin wollen. Vielleicht hängt das ja auch mit dem Ausstieg des ehem. showrunners Bryan Fuller zusammen. Dann müßte in Staffel zwei ja hoffentlich vieles noch besser werden.

Edit: Vielen Dank für den Tip mit Godless @snooz1985. Bisher geniale Serie und Jeff Daniels mag ich sowieso.

Force und snooz1985 gefällt das.
  4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Force gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    snooz1985, Winterkönig und Redheat21 gefällt das.
  6. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gestern auch Discovery abgeschlossen, an sich fand ich die letzte Folge für nen Finale schon recht schwach, erst Recht die Lösung des Konflikts, aber der Cliffhanger hats wieder gerissen...ich freu mich auf Staffel 2

pallmall85 und Winterkönig gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wer immer die Rezension geschrieben hat, hat die Story ja nicht einmal verstanden:
    Das ist doch schlicht falsch!
    Sie sollte die Bombe nicht entschärfen, sie bekam die Bombe als Waffe und um das Reich zu beherrschen. Sie führt das Reich jetzt nicht, weil sie die Bombe entschärft hat, sondern weil sie glaubwürdig gedroht hat sie zu zünden.
    Ich vermute da war jemand zu faul die Untertitel zu lesen, schliesslich war dieser Teil in klingonisch, war zudem in Gedanken ganz woanders, und hat vom Finale nur die Hälfte mitbekommen.

tonino85, heianmo, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Viele Netflix-Serien (Eigenproduktionen) sind mittelmäßig oder sogar schwach... es wundert mich eher, dass so wenig Netflix-Serien abgesetzt werden... ;)

10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die werden anscheinend genug gesehen, so dass sich keine Absetzung lohnt. Netflix weiß ja ganz genau, wer was sieht.

AlBarto und Redheat21 gefällt das.