1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    ich hab zu spät zur Trial gekündigt, jetzt hab ichs noch einen Monat. Als ich gekündigt habe wurde mir gesagt, ich könnte immer wieder zum selben Preis von 35 Dollar das Abo aufnehmen.

    Aber die neuen Sender sind nice.
     
  2. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    warum hast du es gekündigt? Hat's dir nicht getaugt?

    Ich hab ja noch DTVN und die haben - derzeit noch die besseren Sender (NHL und MSG und MSG2) von daher bleib ich erstmals bei DTVN auch wenn's mich schon "gejuckt" hätte. Aber nochmals $35 (jetzt dann $40) besser nicht...
     
  3. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Interessant...in meiner Kündigungsbestätigung steht, dass sie mir den Preis bei einer Wiederaufnahme nicht garantieren können. Da ich aktuell meinen Umzug vorbereite, habe ich nach der kostenlosen Woche erst einmal nicht verlängert, da ich derzeit nur wenig Zeit zum Fernsehen habe. Da ich Youtube TV aber nach dem Umzugsstress eh wieder abonnieren wollte, werde ich das Abo gleich mal reaktivieren - die 5 Dollar Ersparnis nehme ich gerne mit. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    hab noch hulu und gucke da eigentlich alles ondemand, gucke nicht sooo viel live tv.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Der Preis für YouTube TV erhoeht sich wohl erst zum 14.Maerz
     
    sebbe_bc gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Turner channels sind aufgeschaltet
     
    derRonny, Zodac und tonino85 gefällt das.
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Untertitel gibt’s nun auf Roku.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    TV Everywhere geht (noch) nicht
     
  9. kleinscharrel

    kleinscharrel Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, youtube tv über den fire tv stick zum laufen zu bringen?
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Veilleicht die android App sideloaden? Muesste man mal probieren