1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hurra - Schwarzfahren wird teuerer !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 11. Mai 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Scheinbar schon, sonst würden die nicht so oft beim Schwarzfahren erwischt.
    Das sind eh nur 1€ jobber.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    Wie, sie werden beim Schwarzfahren erwischt, WEIL sie zahlen?!?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil sie nicht zahlen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier sagt die Bagage, "Merkel zahlt"....
    Und wenn Sie nicht duchgelassen werden, bekommen Du als Fahrer einen Knüppel auf den Kopf, so wie es meinem Freund erging im Nachtverkehr.

    Um Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, werden sie teils gar nicht mehr kontrolliert.
    Ich haben so einen Hals auf die Brüder...
     
    Pedigi gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das musst Du nicht mich, sondern Die fragen.... Weil sie unsere Grundordnung nicht anerkennen...
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Juhu, jetzt wird Geld ausgegeben. Da hat man zu viel davon. Was passiert, wenn die Steuereinnahmen einbrechen? Wird es wieder kostenpflichtig?

    Ich würde vorschlagen, die Verbindungen in eine Großstadt würde ich kostenfrei setzen (da wollen die meisten auch hin, wenn man außerhalb wohnt) und wenn man durchfährt, nur noch die Hälfte des Preises. Damit verzichtet man nicht komplett auf die Einnahmen.

    Die Preise würde ich immer rabattieren. So kann man immer noch zurück zu den "normalen" Preisen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, machen Sicherheitsfirmen hier... Eigentlich...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann ich hier nicht bestätigen.(ob sie letztendlich dann Geld bekommen kann ich nicht sagen)
    Hier definitiv nicht. Mir hat man selbst mal so einen Job vor einigen Jahren "andrehen" wollen.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn das mit den Fahrverboten kommt, wird die Nachfrage nach Eseln sprunghaft ansteigen.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Es soll sogar Deutsche geben die so drauf sind und randalieren wenn sie kontrolliert werden. Das wirst du nicht glauben habe ich aber auch schon erlebt.