1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    oftmals denkt man die haben keine konkrete Rechnung:LOL:

2. Karos

Karos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn du es dann kündigst, kommen auch Sonderpreise.

seifuser gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    er hat doch grade erst für x + 23 Mon. verlängert für 24,99 Komplett...;)

Wolfgang38 und sanktnapf gefällt das.
  4. Karos

Karos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Es geht um Streaming, Sky Ticket. Auch da kommen nach Kündigung, Angebote

5. wassermann21

wassermann21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen,
    nachdem ich viel mitgelesen habe, wollte ich auch meine eigenen Erfahrungen mitteilen.
    Da ich hier vor 2 Jahren fleißig mitgelesen habe, zahle ich aktuell 29,99€ für komplett. Bin nun Februar-Kündiger
    Habe nun im Januar das Angebot bekommen für 36,99€ weiterhin komplett zu verlängern.
    Nebenbei hat mich zu dieser Zeit auch 2x täglich die 0800 Nummer von Sky angerufen. Als ich mal ran gegangen bin, hat die nette Dame nur gefragt, ob ich für Verlängerungsangebote weiterhin angerufen werden will oder ob ich ernsthaft gekündigt habe. Seitdem ( ca 3 Wochen her) keine Anrufe mehr.
    Habe letzte Woche im Chat nach einem Angebot gefragt, da mein erstes am 31.01. ausgelaufen war. Gab immernoch dieselbe Konditionen mit Hinweis, das eventuell Mitte Februar was besser kommt. (Glaube das war Chat-Agent Tobias).
    Nun ist heute das Angebot 30,99€ und 19€ AG im KC hinterlegt. Soll mich telefonisch melden, um das zu verlängern.

Grundsätzlich würde ich jetzt vorzeitig für 1€ mehr verlängern. Allerdings hoffe ich auf noch ein günstigeres Angebot, wenn ich noch bis Ende Februar wartet. Habe nun seit 4 Jahren den alten Receiver mit 500GB und würde auch gerne auf UHD umsteigen allerdings nicht für 99€. Und skygo extra nutze ich auch. Da hoffe ich auch auf einen Rabatt.

Was meint ihr? Wie stehen die Chancen bei Preis >30,99€ , UHD und Skygo Extra? Sind ja immerhin noch gut 2 Wochen.

Übrigens auch von mir ein großen Dank an dieses Forum!

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Auslaufen und dunkel werden lassen, wirst Du den UHD nicht günstiger bekommen.
    Da Du aber den alten Resi zurückgeben willst (und damit auch keine Aufnahmen sichern möchstest), ist das ja okay. Falls Du noch keine V14 Karte hast, bekommst Du auch diese.

Zum Preis, der ist bereits gut, wird wahrscheinlich nach dem Auslaufen noch besser. Momentan spielt Sky mit der AG 19 und 29€.
    Deswegen bei den Angeboten immer gucken, was da steht.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Leandis

Leandis Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute ist die AB gekommen. Es bleibt bei E+C+B inkl. HD für 19,99 abgeschlossen für 23 Monate.

8. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Kurze Frage weil ich dazu hier im Forum nix finde.Ich hab das cinema Paket für 50% günstiger zum Vertrag hinzugefügt,ist ja ohne weiterer Verlängerung des Vertrages,gekündigt zum 31.7.18.steht auch alles nach Erweiterung des Paketes auf Sky.de und per E-Mail erhalten,komisch nur wenn ich auf die App Mein Sky gehe stehen Vertragsdsten bis ins Jahr 2019 drin,finde die App zeigt immer andere Daten wie auf anderen Seiten oder E-Mails.was kann man nun eher vertrauen????

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wichtig ist, was du schriftlich hast, drucke dir die Bestätigung aus, und schaue mal im KC, was dort steht...oder hier
    frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und es klären, der Mod. wird es dann ändern, oder rufe noch mal an…

Wolfgang38 und Lausitzerbub gefällt das.
  10. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63

Im KC steht gekündigt zum 31.7.Hab ja alles gespeichert und Fotos gemacht wo es so drin steht,außer in der App steht wirres Zeug.ich frag mal nach,danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.