1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben zeigt wieder größtes Darts-Turnier der Welt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Veltins-Arena auf Schalke wird einmal mehr zum Schauplatz eines der größten Darts-Spektakel der Welt. Im Mai steigt das Turnier der German Darts Master 2018 bei erneut ProSieben und ProSieben Maxx - trotz mäßiger Quoten im letzten Jahr.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Wenn die sonst kein Geld mehr haben? Ich würde wenn ich pro7 Chef wäre eventuell mal Rechte kaufen von älteren serien wie zb auf schlimmer und ewig. Würde gute Quoten holen und kostet noch weniger als diese blöden Shows mit dummen Menschen die sich Promis nennen
     
  3. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Diese German Darts Master ist aber keine Show mit möchtegern Promis sondern ein richtiges Darts Turnier mit allen Dart Profis. Und das wird schon gute Quoten bringen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas gehört zu Eurosport, aber nicht zu ProSieben zur Primetime
     
  5. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wohl wahr, verstehe sowieso nicht warum dies nicht wie früher auf Sport1 läuft zumal der ja auch zur Pro7/Sat1 Group gehört oder hat sich das geändert?
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Der hat noch nie dazugehört.
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    N24 hat früher zur p7 gehört. Nennt sich heute Welt.