1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Naja, gleich beschissen passt ja nicht wirklich, entweder nehm ich nen gutes Bild und ruckeln oder schlechtes Bild und flüssig in Kauf. Oder hol mir halt den passenden zuspieler mit entsprechender Verkabelung.

    Wie Schnirps schrieb: hier sind die Entwickler gefragt.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mag ja sein... aber die Leute wollen ja nicht für SD Bild bezahlen sondern für Full HD bild ;)
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Full HD braucht man nicht wirklich. Ein gutes HD Bild in 720p50 mit guter Datenrate ist besser als ein 1080p50 Bild mit beschränkter Datenrate und ein Rasen der diese Frist und es zu verpixelt.
     
    BerlinHBK, pallmall85, - Meccs - und 4 anderen gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Richtig, beim WWE Network sendet man 720p30 mit einer Bitrate von 5000 und das Bild sieht 1A aus (y) Es geht also technisch!
     
    Schnirps gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja in Amerika;)
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne die Senden Weltweit, also auch in Deutschland
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meine das allgemein mit Streaming!
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Komm das erkläre mal..da bin ich jetzt gespannt. Und jetzt komm nicht damit, dass DAZN deutsch ist.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du League Pässe hättest dann hättest du schon die Antwort.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    @AlBarto
    Eben über 3 Stunden am Stück nfl Network geschaut den 24/7 Sender. Ich mag „Good Morning Football“ :)
    Allerdings per League pass und absolut nischt zu meckern. Wie gesagt auch deren Apps haben so ihre Macken aber im Regelfall alles 1a ;)
    Dazn vorhin angehabt und nach 5 Minuten ladekreis und matschbild direkt bekommen.
    Wie gesagt nba und nhl haben auch ihre Macken, aber auch da im Regelfall 1a Bild und ohne sorgen :)
    Jedoch auch die dürfen ihre Apps updaten.
    Dazn bitte endlich Updates für atv4k raushauen :)
     
    AlBarto gefällt das.