1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

  1. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich finds eher interessant, dass viele Leute lieber 8€ pro Rennwochenende zahlen wollen als zB RTL zu gucken. Wenn Sky das liest, stellen die um auf PPV. Gibt ja scheinbar genug Zahlungswillige^^
     
    Joost38 gefällt das.
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Nein, Toto Wolff hat Schuld. Der hat ganz alleine Sky daran gehindert weiter zu übertragen.:cry:
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    ... das ich eine ORF-Karte habe
     
  4. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich höre schon die baldigen Worte "es sind noch 5 Stunden bis zum ersten Training, da wird schon noch was kommen" :D

    Wer nun der größere Stümperverein ist, lässt sich so schwer sagen. Bisher hat Liberty zumindest nicht mit tollen Entscheidungen gelänzt, als dass ich dort große Kompetenz hinsichtlich des Sports und der Motorsportfans ausmachen könnte.
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Dieses Monster.:eek:
     
  6. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Deshalb kein Abo für die F1.
    Die F1 ist zu 100% mittlerweile verzichtbar, zu viele dubiose Regeln.
    Kein vernünftiger Rennspaß mehr möglich, da Racing völlig ausscheidet.
    Das Rennen wird meist in der Box entschieden.
    Bei der kleinsten Berührung der Autos gibts sensationelle Strafen.
    Sowas macht absolut kein Spaß mehr.Dann lieber Nascar oder Indy car.
     
  7. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    NASCAR, ist aber auch sehr viel künstliche Show mit, bspw., den Stages, gelben Flaggen und "final four" im letzten Rennen (Homestead).(n) IndyCar, ist da schon ein bisschen mehr Racing.
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie wichtig wir sind, hat er ja eindrucksvoll bei der TV Rechtevergabe gezeigt. D als einziges Land ohne live Freie Trainings und das Rennen mit HD Werbung.
    Danke Jim Carrey.
     
    Mario789, Hallenser1 und west263 gefällt das.
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wenn dein "wir" für "wir Freaks" steht, was ich nicht despektierlich meine, dann hast du Recht. Für die breite Masse sind Trainings nicht so von Interesse und um diese Masse gehts den Bossen. Die Freaks bekommen ja sehr wahrscheinlich online eine Full Coverage.
     
    -wolf-, pallmall85 und SpongeTheBob gefällt das.